XBMC Cover Darstellung ?

Diskutiere das Thema XBMC Cover Darstellung ? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. Hallo Leute wenn ich auf meine VIdeos in XMBC (Kodi) gehe, sehe ich immer...

SteveHH

SteveHH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
4.404
Hallo Leute

wenn ich auf meine VIdeos in XMBC (Kodi) gehe, sehe ich immer oben nur eine Reihe mit Videos durch die ich mich von links nach rechts durch scrollen kann. Jedoch würde ich gerne eine Darstellung haben mit mehren Reihen wie bei ITunes .

Weiss einer wie man das einstellen kann ?

Danke Euch

Stephan
 
agrajag

agrajag

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
3.743
Du kannst in den jeweiligen Ansichten mit Cursor-Links eine "Schublade" zur Linken aufmachen. Ganz oben kannst du die Darstellung wählen. Was es zur Auswahl gibt, hängt vom verwendeten Theme ab. Ich benutze Transparity, was diesbezüglich sehr gute Ansichten hat (Fanart).
 
Oben