xbmc auf atv2, wie kann ich Filme streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike12Rock

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor ein paar Tagen bei ebay einen Apple TV 2 mit jailbreak ersteigert. Es ist alles drauf, was so aufgespielt werden kann. Wichtig war mir vor allem, dass man Filme über die entsprechenden Seiten im Internet streamen können soll. Leider findet sich nirgendwo ein Anleitung, wie man xbmc bedient (zumindest habe ich keine gefunden). Also, wenn ich nun xbmc öffne, dann auf videos gehe, dann kann ich über xstream auf die ganzen entsprechenden Seiten zugreifen (xxxxxxxxxxx), ich kann auch Seiten nach den Filmen durchsuchen, aber wenn ich dann einen Fim ausgesucht habe und auf play gehe, dann startet nichts, er lädt irgednwas, aber dann nichts. Ich habe schon alles durchprobiert, aber wahrscheinlich bin ich zu doof, ich konnte noch keinen Film streamen. Was muss ich machen, damit es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… Filme kaufen/leihen ist immer besser als Filme klauen.
Die gekauften/geliehenen laufen auch zu 100% und da
wir hier niemandem erklären wollen, wie er sich Filme
klaut ist hier Ende mit Hilfe. :)
 
Leider laufen die Filme über iTunes nicht an meinem Fernseher (Philips LCD), der atv sagt immer es gäbe ein hdpc Problem, aus Verzweiflung wollte ich auf diesem Weg Filme schauen, aber auch das funktioniert nicht. So wie es aussieht war der Kauf des atv2 wohl ein Fehlkauf. Aber schade, dass man hier auf dem moralischen Wege bevormundet wird. Hatte mir etwas mehr Hilfe erwartet.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten