X800 Mac Edition Lüfter?

  1. Kollar

    Kollar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner AGP- ATI X800 Mac Edition in meinem Dual G5. Der Lüfter schein ein wenig "unausbalanciert" zu sein, teilweise rattert er ungemeine, bis die Drehzahl wieder ein weig niedriger ist. Vor allem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand, oder Boot merkt man das.

    Au Mann, rattert das :). Ich habe die Grake schon mit Blaß- Pinseln von Staub befreit, aber das Störgeräusch blieb erhalten.

    Nun gibt es ha für die PCs Millionen von Ersatzlüftern, bei der Mac Edition scheint das leider nicht so zu sein, jedenfalls kann man wegen der Stromversorgung nicht einen PC- Graka- Lüfter nehmen oder Widerstände sranzulöten?

    Gibts eine Lösung für mich? Wäre ja oberhohl, wenn ich mir eine neue 400 EUR Graka kaufen müsste, wenn ein 10 EUR Teil kaputt ist (nur weil ich kein Löter bin).

    Danke im Voraus, Jaro
     
    Kollar, 04.11.2006
  2. Kollar

    Kollar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Kollar, 04.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X800 Mac Edition
  1. little_pixel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    367
    CubeiBook
    26.06.2017
  2. Navajato
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    96
    MPMutsch
    15.06.2017
  3. Kollar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  4. Kollar

    x800 Lüfter

    Kollar, 29.03.2005, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
    marco312
    29.03.2005
  5. 2nd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
    songbird
    15.01.2005