X3 Terran Conflict - Bonuspacket

blackcat26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
Habe mir die X3 TC Mac version gekauft , und jetzt wollte ich das Bonuspacket von Egosoft auch noch installieren.
Habe schon mitbekommen das es nicht so einfach ist.
Habe mir noch crossOver besorgt um dieses bonuspacket zu installieren da es ja nur für windows ist.
Leider komm ich da nicht weiter, kann mir da jemand helfen .:d
 
Wenn Du keine Details auf den Tisch legst was bei Dir "komme nicht weiter" bedeutet, wird es eher schwer Dir zu helfen. :)
 
Ich weiß nicht wie das mit dem CrosOver funktioniert.
Bei windows kopiert man das ja nur in die Start exe.
Nachdem ich den Mac noch nicht lange habe tu ich mich etwas schwer.
Wenn es möglich ist brauch ich die genaue vorgehensweise.
Danke schon mal.
 
Soso. Wie wäre es damit erst einmal durchzulesen wie es theoretisch gehen soll?

http://www.codeweavers.com/support/docs/crossover-mac/

Vielleicht erscheine ich jetzt wieder zu anspruchsvoll - aber ICH bin der Meinung von jedem erwarten zu können wenigstens zu versuchen ein Problem zu verstehen bzw. bei einer neuen Software nachzulesen wie sie funktioniert.
Wenn man dann an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt, kann man ja gerne fragen - aber gar nicht erst mit Lesen anfangen ... hmm ...
 
Ja da war ich auch schon , nur mein Englisch ist nicht besonders gut. auf deutsch gibts das ja wohl nicht !
 
Ja da war ich auch schon , nur mein Englisch ist nicht besonders gut. auf deutsch gibts das ja wohl nicht !

Das ist sicher nicht verwerflich aber dann solltest du bei deiner Problemdarlegung wesentlich präziser sein um nicht solche Reaktionen, wie die von Falk, zu bekommen. Diese Mühe darf man schon erwarten, da bin ich gleicher Meinung wie Falk.
 
Also bin hier im crossOver Installationswizard, dann steht hier :erstelle Flasche x3TC bonus package 4.1.01 2.exe-7 . Danach kommt das Setuo für bonuspacket,da steht ja dann das es in folgenden ordner installiert wirt.Dann kommt aber Ordner ist nicht vorhanden,soll der ordner erstellt werden ? Genau hier komm ich nicht weiter ,wenn das nicht schon komplett falsch war was ich hier gemacht habe.:rolleyes:
 
Also ich hab es soweit weiß nur nicht in welchen ordner muß ich das Bonuspacket packen ? kann mir da jemand eine tip geben !
Danke
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten