x11

  1. lanzelot

    lanzelot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo - ich habe mir von der offiziellen apple site x11 geladen um den gimp zum laufen zu bringen

    leider lässt mich mac os - x11 nicht installieren

    bitte helft mir

    habe tiger

    grüße

    lanzelo
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendeine Fehlermeldung?
     
  3. chrisking

    chrisking MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    das hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem x11 der apple seite. Ich hab dann einfach das X11 von der tiger cd rübergezogen etc. Dann gings.
     
  4. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Tiger besitzt, hast du auch die aktuelle Version von X11 auf deiner Installations-DVD. Warum ziehst du dir X11 dennoch aus dem Netz?

    Ich nehme stark an, daß der Fehler daran liegt, daß die Version aus dem Netz nicht die ist die man für Tiger benötigt, daher läßt sie sich bei dir auch nicht installieren.

    Also mit DVD starten, Nachinstallation von X11 durchführen, fertig.
     
Die Seite wird geladen...