x11 von panther-dvd?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Ezekeel, 28.04.2004.

  1. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    773
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Hiho,

    eben kam mein Umtausch-iBook an, welches ich gerade mit der nötigen Software bestücke. Panther und die übliche Software ist allerdings au DVD ausgeliefert worden, was ja an sich nett ist, wegen des Wechselwegfalls. Jedoch kann ich auf der DVD keine Installationsroutine für X11 finden.

    Ist die da einfach weggelassen worden?

    Ich werd nun mal die Panther-CDs rauskramen, welche ich für den Sawtooth gekauft hatte. Sollte ja eigentlich auch funktionieren. Wäre aber dennoch blöd, wenns nicht auf der DVD enthalten wäre..

    Eze
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Thread Starter Moderator

    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    773
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Ah, von den 3 CD's gehts nun. Bin also nicht x11-los. Dennoch wärs schön, wenn man auch von der DVD rankäme...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen