X11 deinstallieren

  1. Jamonit

    Jamonit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Offensichtlich habe ich eine X11-Version installiert, die Tiger vorraussetzt. Da ich aber noch immer zufriedener Panther-User bin, habe ich nun die X11-Version für Panther. Diese kann ich aber nicht installieren, da mir das Installationsprogramm sag, "Es ist eine neuere Version bereits installiert". Wie kann ich denn jetzt die "neuere Version" deinstallieren ? Ich finde sie nirgends auf meiner Platte, weder über die Suche, noch im Applications-Folder. Bin dankbar für eure Hilfe.

    Grüße
    Jamonit
     
    Jamonit, 02.10.2005
  2. rydl

    rydlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    lösche folgende ordner/dateien, dann bist du x11 eigentlich los:

    /usr/X11R6
    /etc/X11
    /Applications/Utilities/X11.app

    ..müsste eigentlich ausreichen
     
    rydl, 02.10.2005
  3. Jamonit

    Jamonit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    danke für deine hilfe. Erst hat sich nichts getan nachdem ich die Dateien gelöscht habe, doch als ich dann noch die crash.log entfernt hab, hat der installer nicht mehr gemeckert.

    gruß
    Jamonit
     
    Jamonit, 10.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X11 deinstallieren
  1. msdd79
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663
  2. twr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.463
  3. danielf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    537
  4. Kaito
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    714
  5. I_am
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    610