X-Plane 5.12 verlangt bei Start "SpeechLib" Was kann ich tun?

Diskutiere das Thema X-Plane 5.12 verlangt bei Start "SpeechLib" Was kann ich tun? im Forum Mac Spiele

  1. Ortega

    Ortega Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2002
    Dear all,
    ich habe mir gerade von Saitek Fußpedale und Joystick zum Fliegen gekauft. Beim Starten meckert X-Plane 5.12, daß keine SpeechLib zur Verfügung steht... Hat das etwas mit dem Speech Manager zu tun?
    Ich verwende OS 9.2.2

    Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.
    Gruß, ORTEGA:cool:
     
  2. raynor

    raynor Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2002
    hi ortega,

    ja, hat was mit dem sm zu tun.
    guck mal hier.

    guten flug :)

    grüsse
    vom
    raynor
     
  3. tobiasjordan

    tobiasjordan Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    X-plane

    hallo du hast nach X-plane speechlib gefragt kannst du mir helfen es zu finden?
    Ich habe nämlich das gleiche problem ich würde mich auf eine Antwort freuen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...