X-Mas MUT in Bremen!

Thilo, sehr löblich Deine Bildersammlung! ;)
Deine PDA-Photos haben doch glatt etwas
Lomographisches... Und das digital! :D
 
Alles noch mal zusammengefasst:

Hier gibt es die Fotos, das Video und den kleinen Audio-Clip.


Gruß, Thilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krankenhaustagegeld oder Enterbung?

Tiracon schrieb:
och menno, die termine liegen für mich voll kacke... über feiertage (bis 28.12) habe ich die feiertagsgeschwüre bei mir (oma,opa,onkel,tante :D) ...

boah, Tiracon! Wie hoch war noch der prozentuale Anteil Rentner im Internet? Vielleicht ist das Archiv auch noch so lange online bis Deine liiiiiiebe Verwandtschaft einen Mac hat.

Halt' die Ohren steif ;-)
 
sag mal lastcosmonaut
woher hast du diese einfälle für deine gedichte auf deiner HP
 
@comrat dazu fällt mir dieser Link ein ;)

naja lassen wir dieses jahr in frieden ruhen und hoffen auf zahlreiche treffen 2005!!

GUTEN RUTSCH

Tira
 
Tiracon, alte Bremsrakete! ;)

Guten Euch Rutsch allen!

Genau, Massen von MUTs in HB. Die Pharmaindustrie
wird es uns danken... :D (Paracetramol / Aspirin)
 
Guten Rutsch!!

Fasching, da kommen wir verkleidet als Windosen :D

aralka
 
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch!
Betrinkt Euch maßlos; ist ja auch das letzte Mal das Jahr! ;)

Also dann bis 2005....
 
Guten Rutsch euch allen!
Bis zum nächsten Jahr! (also bi morgen) :)
 
Hey, ab 1.00 im Eisen... Oder im 203... Oder etwa im Tower?
 
ich nehm normalerweise nur "Acetylsalicylsäure" also den Aspirin Wirkstoff

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue jahr
und viele viele MUTS
 
mat3003 schrieb:
ich nehm normalerweise nur "Acetylsalicylsäure" also den Aspirin Wirkstoff

Haut aber ganz schön auf den geschundenen Magen.
Ich habe geswitched zu Paracetamol... ;)
 
Immer diese Drogen! Ich versuche es mit Schlaf!
Also viel Spass euch!
Werden heute ab 20.30 Uhr im Westend sein somit nicht mehr durch die Stadt toben!
 
Tja, leider lebe ich ja im verpönten Ostertor. Aber es ist hier
immer hübsch gemütlich zu Sylvester.
Mit Lagerfeuer auf der Kreuzung und so... :D
 
Ein Tipp:

vor dem Saufen Vitamin B6 nehmen.
Nach dem saufen ( vor dem Schlaffen gehen ) sehr viel Wasser Trinken ( über den Durst)
und 500mg Aspirin nehmen.

Nach dem Aufstehen viel trinken + nochmal Aspirin ( oder was fruchtiges )

Weshalb ist der Magen schon so hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
mat3003 schrieb:
Weshalb ist der Magen schon so hin?

Nee, noch lange nicht. Aber der Magen ist durch den Alkohol
schon gereizt, wenn Du ´nen Kater hast. Ein Aspirin verschlimmert
es in der Regel noch, wegen der Säure!
Deshalb: Paracetamol. Das haut nicht so in den Magen.
Und wirken tut es auch noch besser. Zumindst bei mir.

Kohlehydratreiche Kost ist auch gut. Wenig Fett! Das schont
die Leber...
 
normalerweise steht überall kohlenhydratreich UND fetthaltig
das vermindert die Alkoholaufnahme.

Aber danke wegen dem Tipp mit Paracetamol
 
mat3003 schrieb:
normalerweise steht überall kohlenhydratreich UND fetthaltig
das vermindert die Alkoholaufnahme.

Aber danke wegen dem Tipp mit Paracetamol

Gern geschehen!

Das Fett belastet Leber und Galle. Und die haben
doch schon genug mit dem Alkohol zu tun...
Fett und Alkohol bedeutet doppelte Arbeit für
die geschundenen Innereien.
Und beim Feiern zwischendurch immer mal ein
Glas Wasser trinken. So kann man dem Kater
schon mal vorbeugen! ;)
Schönes Feiern!
 
Magnesium und CaptainFTP

mat3003 schrieb:
normalerweise steht überall kohlenhydratreich UND fetthaltig das vermindert die Alkoholaufnahme.

Stimmt aber leider nicht. Es dauert nur länger bis der Alkohol seinen Weg ins Blut gefunden hat, da er verdünnter ist.

Magnesium hilft aber die Folgen zu lindern. Nicht Powerbook ablecken oder Raketen essen. Da gibts doch was von Ratiofarm, oder?

!!! Hat noch jemand die Maclife herumliegen und benötigt sein
!!! CaptainFTP nicht?

Dann brauche ich seine Registrierung noch heute abend. Ja, sonst geht es mir gut, - noch ;-) Der Grund: Maclife 2/2005, Seite 37, unten rechts. Wäre sehr dankbar wenn wir das noch schaffen sollten. Oder geht Ihr schon schlafen? *g*

Allen einen guten Rutsch.
 
@Comrat: habe gestern versucht Dir eine Mail zu schicken, funktionierte leider nicht. Kannst Dich ja kurz melden bei mir, denn auch telefonisch habe ich Dich nicht erreicht!

ähm...... Allen ein frohes neues Jahr!
 
Zurück
Oben Unten