X-Mas MUT in Bremen!

@Spike: Also am 13.12. Geb.-MUT. :) am 29.12. X-MUT.

Ähm wollten wir so etwas nicht Freitags legen?
Ähm wer würde dann alles erscheinen?
 
mat3003 schrieb:
hast du den link für den hdd einbau in einem ibook ?

Ja klar, hier:

http://www.pbfixit.com/Guide/

;)

Zero:
Zwischen den Jahren haben doch die meisten frei...
Übrigens, meine LaCie habe ich wieder zu Gravis gebracht. Suche jetzt
eine elegantere leise Lösung! ;)


Wer kommen möchte soll einmal laut hier rufen, ich mach dann mal ´ne
Liste fertig. Wie beim letzten mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
29.12 echt guter Termin,
da bringe ich dann mein Netzwrk mit, ich setze mich neben Euch, Ihr bringt das in Schuß und ich genieße den Abend!!! :D :D

Findorf ist gut, habe ich lange gewohnt

Termin notiert

freu mich

aralka
 
@Spike: Gute Idee mit der Liste. Also meine Lebensgefährtin wird auch mit aufschlagen. Wenn irgendwer Fred bescheid gibt ist der auch dabei. Wie groß soll denn Deine Platte werden? Müsste mal sehen was ich da finde.
 
X-Mas MUT / 29.12.40 / 19.00 Uhr / Irgendwo in Findorf (wird ergänzt)

dabei sind:
tänzer
mat3003
zerocoolxxl +1
aralka
superspike

evtl. kommt auch:
lastcosmonaut (Wecker stellen!) ;)


Zero:
Bitte die Lokation an mich weitergeben, sonst sitzen wir im Schnee im Bürgerpark! :D
Wer war noch Fred? kopfkratz
Bei der Platte dachte ich an eine 2,5" 80GB. Evtl. Samsung SpinPoint.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spike: Location frage ich morgen nach ob die geöffnet haben am 29.11.!
Fred ist der der aus Delmenhorst kam. Saß am anderen Tisch. Etwa meine größe, Glatze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wir sollten mal an Ehrungen denken!!! Wie das bei jedem dt. Verein so üblich, so wird Superspike beim Verein 'MUT-HB' der Vorsitzende.
Höre ich Gegenstimmen (ich horche in mich, alles ist still) ? Nein ! Also Superspike, Du bst einstimmig gewählt. Nimmst Du die Wahl an?...... kein 'nein' bedeuet ja. Dann ist das ja geregelt. :D
aralka
 
och menno, die termine liegen für mich voll kacke... über feiertage (bis 28.12) habe ich die feiertagsgeschwüre bei mir (oma,opa,onkel,tante :D) und dann muss ich arbeiten... wie wäre es mit einem neujahrstreffen ab 1.1. habe ich frei :)
 
Tiracon schrieb:
och menno, die termine liegen für mich voll kacke... über feiertage (bis 28.12) habe ich die feiertagsgeschwüre bei mir (oma,opa,onkel,tante :D) und dann muss ich arbeiten... wie wäre es mit einem neujahrstreffen ab 1.1. habe ich frei :)

Tiracon, alter Fishtowner!
Ein Neujahrstreffen für die Überlebenden, fände ich auch prima.
Wir könnten aber auch gleich bis zum 1.1.05 durchmachen...

Aber erstmal werden wir wie einst die Hunnen, in Findorf einfallen! ;)

aralka... Danke für das Vertrauen, aber das ist wirklich nicht nötig!
Als Vereinsmeier nimmt mich doch kein Mensch mehr ernst. Und mit
Haustieren habe ich es wirklich nicht so... :D

So, nun muss ich mich erstmal seelisch auf Werder - Kaiserslautern
vorbereiten. Ich bin bald mit meinem Schwager im Stadion! :p
 
X-Mas MUT / 29.12.40 / 19.00 Uhr / Location: Dicker Engel Findorff,* Münchener Straße* 9/13

Der HotSpot sollte auch laufen hat man mir gerade gesagt. Also was wichtig ist sind zusagen damit ich den Tisch notfalls vergrößern kann. Momentan habe ich für 10 Personen bestellt.

dabei sind:
tänzer
mat3003
zerocoolxxl + kinia
aralka
superspike

evtl. kommt auch:
lastcosmonaut (Wecker stellen!)

Also um ein zahlreiches Zusagen wird gebeten! Ein Nein wird hier nicht akzeptiert!

Am besten fahrt ihr mit der Linie 25 vom HBF oder sonst irgendwo Richtung Weidedamm und dann steigt ihr Haltestelle Lohmannstrasse aus. Wenn ihr aus dem Bus kommt rechts über die Ampel am Eiscafé vorbei dann bis zur Würzburger Str. da rechts rein und bis zum Ende durch, dann habt ihr den Dicken Engel hoffentlich gefunden. Ansonsten knallen Spike und ich uns das Bier alleine rein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicker Engel is ja mal ein Name... rotfl

Bin dabei.
 
Dicker Engel -- eine der langjährigen Kneipen, schön, dass es ihn immer noch gibt! 19 Uhr = gute Zeit, da ich am nächsten Tag noch auf der Arbeit anwesend sein muß.
 
Mal eben Liste erneuren:

dabei sind:
Marius
tänzer
mat3003
aralka
superspike
zerocoolxxl + kinia

evtl. kommt auch:
lastcosmonaut (Wecker stellen!)
 
Danke, aber 39 Kerzen hätten es durchaus auch schon getan... ;)
 
Äh, ja Danke mat3003!
Ich nehme Geschenke auch zwischen den Jahren entgegen... :D
 
Zurück
Oben Unten