X-Lite unerwartet beendet

  1. Kaipirinha

    Kaipirinha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu X-Lite:

    Und zwar schließt sich das Programm immer, wenn ich auf den roten Hörer klicke, obwohl ich ja nur auflegen und nich das Programm schließen will. Und dann kommt immer die Meldung: Das Programm "X-lite" wurde unerwartet beendet. Was ist hier falsch?
     
    Kaipirinha, 21.09.2006
  2. wesulaner

    wesulanerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hab das selbe Probelm gibts da schon ne Lösung?
    Grüsse Wesu
     
    wesulaner, 24.10.2006
  3. Kaipirinha

    Kaipirinha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nee habs bisher nicht hinbekommen. Außerdem funktioniert bei mir die Konferenz-Funktion nicht. Ich kriege jedenfalls keine Telefonkonferenz hin, weil der Button "CONF" irgendwie deaktiviert ist, also ich kann ihn nicht klicken...

    Gruss
     
    Kaipirinha, 24.10.2006
  4. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    bei mir stürzt das programm auch ständig ab.
    wird an der rosettta-emulation liegen.

    gibts keine gute alternative zu x-lite?
     
    Cadel, 08.11.2006
  5. horb

    horbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Die neuste Version ist als Beta vorhanden und scheint ausgereifter, bzw. IntelMac fähig. Aber ich bekomme die Einstellungen von 1und1 einfach nicht in die Version.

    Gruß Horb!
     
    horb, 21.12.2006
  6. Kaipirinha

    Kaipirinha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wo ist die denn erhältlich? auf der seite von x-lite ist nur die version erhältlich, die ich installiert habe, nämlich die "2.0 release 1105x bulid stamp 21409"
     
    Kaipirinha, 21.12.2006
  7. wesulaner

    wesulanerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Die Beta gibts hier

    Grüsse Wesu
     
    wesulaner, 21.12.2006
  8. horb

    horbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Da war wohl einer schneller :mad:
    Der Link zur Beta hab ich aus dem Supportforum unter X-Lite Bugs, Annoyances & Comments und anschließend X-Lite for MAC and IntelMAC BETA, dort findet man auch einiges an Kommentaren etc.

    Gruß Horb!
     
    horb, 21.12.2006
  9. Kaipirinha

    Kaipirinha Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hat denn einer mal erfolgreich die 1und1-Einstellungen verwenden können?

    bei mir klappts irgendwie nicht...
     
    Kaipirinha, 31.01.2007
  10. Jens_

    Jens_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beta-Nutzung klappt mit 1und1

    Hallo Kaipi,

    ich weiß nicht, ob Du es schon hinbekommen hast. Ich habe nun aufgrund der ständigen X-Lite-Abstürze nach dem Auflegen (das nervt dann doch nach einer Weile...) die Beta installiert. Bei mir hat es nach einigem Probieren geklappt: Du musst die Rufnummer und Authorisierungsnummer ohne führende Nullen und ohne Leerzeichen eingeben und den Proxy sip.1und1.de verwenden. Weiterhin kann alles so bleiben, wie in der Ursprungsversion eingestellt.

    Viel Erfolg, das Ding ist klasse!

    Jens
     
    Jens_, 18.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lite unerwartet beendet
  1. uh99
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.196
  2. iMacfux
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
    iMacfux
    02.08.2012
  3. OliverK
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
  4. Wolfsbein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
    Wolfsbein
    03.09.2007
  5. madzed
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.774