X-Lite und T-DSL Telefonie

  1. -topper-

    -topper- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits!
    Bin von Win auf Mac umgestiegen und habe biosher immer über die T-Online Voice Over IP Software telefoniert. Es gibt allerdings keine Mac Version. Daher hab ich mich mal ein bischen in den Foren schlau gemacht und mir X Lite runtergeladen. Hab dann auch alles gemäß der Anleitungen die ich gefunden habe eingerichtet...
    wenn ich allerdings telefonieren will kommt call failed - bad request

    hat einer von Euch auch schonmal eine solche meldung erhalten und weiß darauf zu reagieren?

    Danke, -topper-
     
    -topper-, 07.04.2006
    #1
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Habe mir soeben X-Lite runtergeladen. Die Einrichtung hat zwar geklappt, aber sobald ich "auflege" wird das Programm unerwartet beendet. Kann mir jemand helfen?
    Gehe davon aus, dass es an Rosetta liegt, sowas steht zumindest in diesem Fehlerbericht.

    EDIT: Hier die Lösung: Im Support-Forum von X-Lite steht, dass das Programm NICHT mit dem Intel-Mac kompatibel sei. Es funktioniere zwar, jedoch enstehe dabei der Fehler, den ich beschrieben habe. Man plane aber, die kostenpflichtige Version kompatibel zu machen :(
     
    Diplomac, 22.04.2006
    #2
  3. -topper-

    -topper- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hab keinen intel-mac und bei mir kann ich noch nicht mal 'auflegen', geschweige denn vorher mal telefonieren... gibt's sonst noch ein gutes Programm, daß man dem unerfahrenen Apple User empfehlen kann?
     
    -topper-, 22.04.2006
    #3
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Gute Frage. Bin auch auf der Suche nach einem Programm, welches mir eine kostenlose deutsche Festnetznummer gibt. Wohne nämlich im Ausland und die Familie daheim hat Base, somit könnten die mich kostenlos anrufen. (D-Malta 8cent!/Min.)
     
    Diplomac, 22.04.2006
    #4
  5. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Bei Sipgate bekommst du eine kostenlose Festnetznummer.

    sipgate ist der kostenlose Internet-Telefonanschluß.

    sipgate ist wie Festnetz ...

    echte Rufnummer mit Ortsvorwahl (1000 Orte verfügbar)

    Gespräche in perfekter ISDN-Qualität

    Notruf 110, 112

    ein- und ausgehende Telefonate - weltweit

    der PC bleibt aus: Sie nutzen Ihr herkömmliches Telefon


    ... nur besser!

    telefonieren ab 0 Ct/Min

    keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, kein Mindestumsatz

    Komfortfunktionen z.B. Anrufbeantworter, EVN, Anruflisten

    zusätzlich möglich: telefonieren am PC mit der kostenlosen sipgate-Telefonsoftware

    nutzbar an jedem Internet-Breitbandanschluss der Welt, auch unterwe
     
    MacFury, 22.04.2006
    #5
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Ja, danke.
    A ber da war ich bisher, nur funktioniert eben X-Lite nicht auf dem Intel-Mac. Und ich kenne kein anderes vergleichbares Programm. Die Idee und der Service von sipgate.de waren genial, suche eben genau das.
     
    Diplomac, 22.04.2006
    #6
  7. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier sjlabs.com/ ,weiß aber nicht ob das Programm unter Intel läuft
     
    MacFury, 22.04.2006
    #7
  8. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    SJphone kapier nicht.
    kann mir jemand verraten wie ich das programm in verbindung mit meiner 1&1-voip-flat nutzen kann?
    wie muss ich das programm dafür konfigurieren?
     
    Cadel, 08.11.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lite DSL Telefonie
  1. iMacfux
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
    iMacfux
    02.08.2012
  2. nonpareille8
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    521
    nonpareille8
    16.02.2012
  3. OliverK
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
    Robby4
    02.05.2009
  4. Wolfsbein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
    Wolfsbein
    03.09.2007
  5. madzed
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.774
    Schalb
    19.10.2009