X-Lite Software download

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Q54, 21.08.2004.

  1. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
    hallo,

    eine frage hat wer von euch die software X-Lite nd kann sie mir bitte per email schicken, da anscheinend der server von der man sich das tool laden kann down ist und das schon einige tage.

    wäre echt klasse, wegen email adresse einfach kurze PN an mich.

    danke schonmal im voraus.

    LG chris :)
     
  2. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
  3. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
    geht bei mir nicht, wenn ichs versuch auch über dein geposteten link bekomm ich ein fenster mit user und passwort eingabe, bei manchen internetseiten hab ich das phänomen und bin bisher noch nicht auf den möglichen fehler gestossen! :(

    edit: also wenn ich angenommen dein geposteten link anklicke, öffnet sich ein neues safari fenster allerdings ändert sich dann der link in den hier (http://www.xten.net/user/index.php) und das fenster mit eingabe von username und passwort erscheint.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Du hast ne PN :D
     
  5. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
    gesehen danke :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen