X-Lite Absturz

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich nutze seit einiger Zeit X-Lite um Festnetztelefonat zu führen (hab leider kein Festnetztelefon)

Nun habe ich aber das Problem, dass mir das X-Lite in regelmäßigen Abständen einfach abschmiert ("Programm wurde unerwartet beendet")

Hat jemand von euch das gleiche Problem ??

Ist schon nervig, wenn in einem wichtigen Telefonat einfach die Verbindung weg ist :(

Gruß
Artaxx
 
bunte neue welt - funktioniert nur nicht immer...

bei mir stürzt x-lite zwar nicht gleich ab, jedoch kann ich mich nicht einloggen und das verdammte menü taucht immer wieder auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das login mit den 1&1-Daten müsste wohl irgendwie nochmal erklärt werden, ich bekomm es einfach nicht hin. Beim alten X-Lite (die abstürz-version) hat das einloggen geklappt...
 
Ok, schön dass ich nicht der einzige bin. Bei mir stürzt es IMMER ab, sobald ich auflege, was ja noch ok is weil ich ja eh nicht mehr telefonieren will, aber auch ab und zu einfach so, was ziemlich nervig is. Du schreibst was vom "alten x-lite" das abstürzt... gibts ein neues, das stabil is? wenn ja, wo?
Ich hab 2.0 release 1105x build stamp 21409...

Ansonsten, gibts alternativen? ich will wirklich nur bissl telefonieren, also wenns einfacheres gibt wär ich damit auch zufrieden....
 
hatte genau das gleiche problem, ich nutze jetz ne beta von x-lite die läuft einwandfrei

(eyebeam1_5-regnow-xlite-xlite_no_accounts_Mac_1006i_34083.dmg)

habe sie leider nur als .dmg hier liegen, ich könnte sie euch per ichat oder so schicken.
 
die datei habe ich, aber ich krieg das login nicht hin, also kannst du vielleicht schreiben, wo du was angegeben hast und eingestellt hast?
 
beim installieren hat er mich alles abgefragt
 
Zurück
Oben Unten