X-flight8

U

unsinkbar2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!!
Wollt euch man fragen ob jemand probiert hat den x-flightsimulator auf einem ibook g4 12zoll zu spielen.

geht das oder´ruckt es?

danke grüße Benno
 
Grundsätzlich läuft es sicher ganz brauchbar.
Allerdings mußt Du sicher sehr viel Details abschalten. Ich denke Du wirst auf viele Gebäude usw. verzichten müssen. Auch wird die Sichtweite sicher auf ca. 10 Meilen runter gehen.
Das ist eine subjektive Mutmaßung, ausgehend von meinem PB 1GHz/768Mb.

Es ist eben das alte Lied. Macs sind für (3D-) Spiele leider relativ ungeeignet. Die Gründe wurde hier und an anderer Stelle schon mehrfach erörtert.
Des weiteren hinkt X-Plane optisch dem MSFS sowieso hinterher. Der MSFS ist deshalb auch meiner Ansicht nach sicher das bessere Spiel, aber X-Plane mit Sicherheit die besser Simulation.

Saug Dir die Demo und bilde Dir selbst ein Urteil.
http://www.x-plane.com/demo.html
 
Zurück
Oben Unten