x-factor welche folge ist da?

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
ich habe bei youtube eine folge von xfaktor gesehen
dabei geht es um charles lunt einen betrüger ntta zertifikate ausstell und selbst wegen der strahlung des annliegenden labors wie heisst diese folge???
 
Geduld! Ich benutze meine Glaskugel...

-Piep-






-Piep-





-Piep-



Muh! Überarbeite deinen Text und versuche es noch einmal. Dein gekritzel kann doch niemand verstehen...
 
ich weiss welche folge du meinst allerdings kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.. :rolleyes:

da gings doch so:

ein gieriger chef hatte seine kohle in einem selbst ausgebudeltem loch in der wand versteckt. dort hielt er sich auch demzufolge oft auf. doch neben diesem von ihm ausgehobenen loch war ein röntgenraum, wodurch er starken gamma-strahlen ausgesetzt war, dann fingen ihm einmal die zähne an abzufallen und er verlor seine haare bis er schliesslich an den strahlen starb. meinst du diese ?
 
ich weiss welche folge du meinst allerdings kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.. :rolleyes:

da gings doch so:

ein gieriger chef hatte seine kohle in einem selbst ausgebudeltem loch in der wand versteckt. dort hielt er sich auch demzufolge oft auf. doch neben diesem von ihm ausgehobenen loch war ein röntgenraum, wodurch er starken gamma-strahlen ausgesetzt war, dann fingen ihm einmal die zähne an abzufallen und er verlor seine haare bis er schliesslich an den strahlen starb. meinst du diese ?

jaaaa
genau die meine ich
 
War die Geschichten den wahr oder erfunden. bzw. basierte die Geschichte auf Zeugenaussagen die belegen das soetwas ähnliches vor 50 Jahren mal passiert ist?
 
Ich kenne die Folge auch. Ich kenne glaub ich sogar jede Einzelne :D

Möglich ist sowas, also das Haar und Zähne durch Strahlung ausfallen. Aber ob dies durch medizinische Röntgenstrahlung geschehen kann :confused:
 
Also mir hat ein Zahnarzt mal gesagt das man die Schürze beim Röntgen eigentlich garnicht braucht sondern nur als "Psychologischer" Schutz da ist. Hab aber auch mal gelesen das die Strahlung sowas von gering beim Röntgen ist das man da keine bedenken haben muss. Ich kenne die Geschichte zwar nicht aber ich bezweifle das die Stahlung so stark ist das sie durch eine Wand geht.
 
War die Geschichten den wahr oder erfunden. bzw. basierte die Geschichte auf Zeugenaussagen die belegen das soetwas ähnliches vor 50 Jahren mal passiert ist?

Die Sendung ist so Banane... "Ja, das ist so oder so ähnlich tatsächlich vor 60 Jahren irgendwo in einer kleinen Stadt in Illinois passiert". :D
 
Ich kenne die Folge auch. Ich kenne glaub ich sogar jede Einzelne :D

Möglich ist sowas, also das Haar und Zähne durch Strahlung ausfallen. Aber ob dies durch medizinische Röntgenstrahlung geschehen kann :confused:

natürlich kann röntgenstrahlung so stark sein vorallem über einen längeren zeitraum
 
Aber doch nicht bei einem Röntgengerät durch eine Mauer?! Ich kenne die Folge ja nicht aber wird da denn "Dauer-geröntgt?"?

ja klar ein größeres labor kriegt eine probe nach der anderen...
also beim arzt musste ich sogar in die "warteschlnage" weil soviel los war..
 
ch habe bei youtube eine folge von xfaktor gesehen
dabei geht es um charles lunt einen betrüger ntta zertifikate ausstell und selbst wegen der strahlung des annliegenden labors wie heisst diese folge???

ich glaube die Folge die du meinst ist:

Jobs per post (4. Staffel, Folge 33)
 
Zurück
Oben Unten