X-Box 360 vs. Playstation 3 vs. Nintendo Wii

360 , Playsi oder Wii ?

  • Nintendo Wii !

    Stimmen: 15 32,6%
  • Microsoft Xbox 360 !

    Stimmen: 3 6,5%
  • Sony Playstation 3 !

    Stimmen: 18 39,1%
  • Mir doch egal ...

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

deveroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ja , und wiedermal eine Umfrage meinerseits..

hab in den letzten tagen vermehrt über den kampf der 3 konsolen riesen gelesen , und wollt nun auch mal im forum nachfragen :D

meine entscheidung liegt bei nintendo , eindeutig , so wars schon immer und wirds auch immer sein :D
 
Ich habe ins Geschäft mein neuen Nintendo Wii reserviert.
Ich habe keine andere Kommente :)
Wii ist die einzige Revolution.
 
Also ich habe für Nintendo Wii gestimmt.Ich habe auch die Xbox360 und sage und schreibe 4 Spiele.Meiner Meinung nach lohnt sich bei 95% der bisher erschienenen Spiele der kauf nicht
 
würde mir eine konsole nur wegen der pro evolution soccer reihe kaufen aber dafür ist mir das dann doch zu teuer.
 
Solange es Freds wie diesen gibt, wird kein Popcornhersteller jemals Insolvenz anmelden müssen ;)
 
also irgendwie bin ich auch, glaub ich, nach langem consolen-spotten, von den neuen consolen beeindruckt.
ich habe da ein paar nette game-previews gefunden, die aber für die PS3 sein werden.
nachdem es "stormrider" anscheinend nur für PS3 geben wird, werd ich wohl diese kaufen müssen.

aber die games für die 360 sehen auch ganz gut as ...

was mit der Wii sein soll hab ich keine ahnung. spricht man das eigentlich "wie" oder "weh-zwei" aus?
was ist das für ein bescheuerter name?
 
PS3, weil:
- billiger Blu-Ray-Player
- 1080p
- coole Games wie MGS oder GT
- nicht von Microsoft
- nicht ausschließlich Teletubbie-Mario-Zelda-Knubbel-Games
- keine Schmerzen in den Gelenken vom Hantieren mit 2 bewegungssensitiven Controllern
- Schwarz paßt besser in mein Wohnzimmer
- it's a Sony ;)
 
steining mich jetzt, nicht. Mir gefällt die x360 ganz gut, vor allem Grafik, obwohl sie aus dem Hause MS kommt.

Daheim habe ich nene Nintendo 64
 
if xBox = intel then OS = OsX ?
 
Hemi Orange schrieb:
PS3, weil:
- billiger Blu-Ray-Player
- 1080p
- coole Games wie MGS oder GT
- nicht von Microsoft
- nicht ausschließlich Teletubbie-Mario-Zelda-Knubbel-Games
- keine Schmerzen in den Gelenken vom Hantieren mit 2 bewegungssensitiven Controllern
- Schwarz paßt besser in mein Wohnzimmer
- it's a Sony ;)

Meine Meinung!:jaja:
besonders dieser Punkt:

-nicht von Microsoft

Ich will diesen Sauhaufen doch nicht unterstützen.
Ich kenne viele, die die XBOX360 wieder zurückgeben mussten, weil kaputt oder Software Probleme!
 
Zurück
Oben Unten