X-Bootcd mit Norton Systemworks drauf?

  1. MaC64

    MaC64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe mir voriges Jahr für verdammt viel Geld Norton System Works 2 zugelegt. Leider bootet diese CD nur in MacOS9. Durch die Updatefunktion ist mittlerweile auch das Modul "Speed Disk" dazugekommen, das auf X optimiert ist. Leider kann man das ja aber nur gescheit verwenden, wenn es nicht von der zu bearbeitenden Platte gestartet wird.

    Also: eine Bootcd zu machen ist nicht das Problem. Aber wie bekomme ich dann die Norton-Sachen da drauf, daß sie auch laufen?

    Wenn ich es manuell installiere, werden zwar die Apps auf die CD (bzw. das Image) geschrieben, aber die Files für das System werden nicht dorthin, sondern doch auf die Platte geschrieben.

    So, who knows what to do?

    Danke
    Alex
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Warum strengst du dich so an? Hol dir einfach das Update auf SystemWorks 3.0. Da ist eine startfähige CD mit Norton SystemWorks drauf. Für MacOS 9 und X.
     
  3. MaC64

    MaC64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    7
    Hmmm... Vielleicht weil:

    Der Kram schon teuer genug war und ich nicht schon wieder Geld ausgeben will? ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootcd Norton Systemworks
  1. Shortie15
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  2. quellekatalog
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.602
  3. Morpheus Snake
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    600
  4. alsterhoppler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347
  5. batton
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467