www.MARCMALKOWSKI.de (bitte bewerten)

Shooter

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
www.MARCMALKOWSKI.de (bitte bewerten)

Ist ein quasi Portfolio mit ein paar meiner Arbeiten.

Ich habe großen Wert auf Schlichtheit, Funktionalität und Design gelegt.

(die in den Videos verwendeten Musiktitel füge ich heute noch hinzu!)
 
hmm, vom design her ganz nett.
die menuführung find ich ein wenig verwirrend.
 
Ich mag minimalistische Seiten. Mir gefällt es ganz gut.
 
r0y schrieb:
hmm, vom design her ganz nett.
die menuführung find ich ein wenig verwirrend.
Dem schließe ich mich an :)
Design ist chic, aber die Navi z.B. unter Concerts ist durch die Bilder statt Text ungewohnt.
 
Sehr minimalistisch!

Die Seite könnte ein wenig Sonne vertragen.
Ich fände es gut, wenn sie auch für deutschsprechende Wellenreiter komponiert wäre.
 
...ich kenn se ja schon, un sag mal spitze, auch un grade das ungewöhnlichere menu, weiter so mein junge ;)
 
Das Logo gefällt mir nicht so ganz. Sieht eher aus wie zwei Sessel als zwei "M". Ich würde die "Rückenlehne" weglassen.

Das Menü finde ich auch zu verwirrend. Vor allem für unbedarftere Nutzer!

Sonst ist die Seite ganz nett geworden.
 
Designtechnisch ganz nett. Menu ist wirklich ein wenig zu verwirrend, kann man aber drüber hinwegschauen. Der Code ist aber ganz böse. Wenn schon mit Dreamweaver, dann mit der Div-Layer funktion, und nicht mit Tabellen.
 
Eine sehr gelungene Seite. Und ein schöner Auftritt, der sich von anderen, sich ständig wiederholenden, abhebt. Ich finde auch die Menüführung ganz gut, nachdenken schadet nicht und schwierig ist sie auch nicht.

Summa summarum: mich hat die Seite eingeladen, mehr zu erfahren.

Im Übrigen sind die Videos auch ganz gut, besonders Auftritt und Schnitt im ersten links unten.

Was waren die Werkzeuge? G5 und FinalCut HD?
 
Nunja, mir ist die Seite zu minimalistisch. Keine Ahnung, worum es überhaupt gehen soll. Zu wenig Text und zu wenig Farbe. Da fehlen ein paar Akzente. Und wenn man auf das Logo klickt, wird irgendein Podcast, den ich nicht will, geladen. Ohne Vorwarnung, ohne Hinweis. Sowas geht mal gar nicht. Mein Fazit: da ist noch Verbesserungsbedarf.

Viele Grüße
emaerix
 
Hallo,

vom Design her ist die Seite echt fein, allerdings finde ich es etwas "unschön" das man sich sobald man an einem Nicht-Apple-Rechner sitzt, dazu aufgefordert wird Quicktime zu installieren, da man sich die Sachen ansonsten nicht anschauen kann... :(

gruß Daniel
 
okay die sache mit dem podcast hab ich schlichtweg selbst vergessen, danke für den hinweis!! *schäm*

Also ich habe ja vor die ganze Schhote als Flashfile zu basteln, dann hätte sich die sache mit Quicktime auch erledigt...

Ein "Vita" von mir kommt auch noch hinein.

Ansonsten Dankesehr :)
 
Jim Panse schrieb:
Eine sehr gelungene Seite. Und ein schöner Auftritt, der sich von anderen, sich ständig wiederholenden, abhebt. Ich finde auch die Menüführung ganz gut, nachdenken schadet nicht und schwierig ist sie auch nicht. Summa summarum: mich hat die Seite eingeladen, mehr zu erfahren. Im Übrigen sind die Videos auch ganz gut, besonders Auftritt und Schnitt im ersten links unten. Was waren die Werkzeuge? G5 und FinalCut HD?
Ja G5 und FinalCut HD (
setup_may_2006.jpg
...wenn es Dich interessiert und Du einen DualG5 mit mind. 23" Display hast... hier ist mein erstes HD-Footage http://www.marcmalkowski.de/berlinpreview.html
 
Geile Sache!
Schön schlicht und die Clips machen echt Spaß!! Weiter so! Hab dich jetzt in meinen Bookmarks! ;)
 
Zurück
Oben Unten