www.macnews.de: Erfahrungen mit den neuen 20-Zoll-Displays

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ballimac, 09.08.2004.

  1. ballimac

    ballimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Hallo Leute,

    wer von euch kann diese Meldung nachvollziehen, ich habe ähnliches vor; ich will mein PB12" an einem frisch gebackenen 23" TFT von Apple hängen. Ext. Bluetooth-Tastatur und -Maus sind vorhanden, so dass ich das PB geschlossen betreiben will. Folgender Beitrag verspricht nichts Gutes...

    http://www.macnews.de/news/54510

    so long,
    ballimac
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
  2. ballimac

    ballimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Hey,

    hat keiner ne Meinung oder Ahnung :confused:

    Gruß,
    ballimac
     
  3. Geschlossen betreiben ist wohl nicht die beste Wahl (Hitzestau). Hab grad keinen Link parat, aber wennst die Forumsuche verwendest wirst sicher ein paar Einträge zu diesem Thema finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen