Erfahrungen mit den neuen 20-Zoll-Displays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ballimac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

wer von euch kann diese Meldung nachvollziehen, ich habe ähnliches vor; ich will mein PB12" an einem frisch gebackenen 23" TFT von Apple hängen. Ext. Bluetooth-Tastatur und -Maus sind vorhanden, so dass ich das PB geschlossen betreiben will. Folgender Beitrag verspricht nichts Gutes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hat keiner ne Meinung oder Ahnung :confused:

Gruß,
ballimac
 
ballimac schrieb:
so dass ich das PB geschlossen betreiben will
Geschlossen betreiben ist wohl nicht die beste Wahl (Hitzestau). Hab grad keinen Link parat, aber wennst die Forumsuche verwendest wirst sicher ein paar Einträge zu diesem Thema finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten