www.knowthat.de

Jakob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
21
Hallo,

habe diese Homepage jetzt auch dank dieses Forums so weit, dass es cross-browser läuft.

Design sollte an die alte HP angelehnt sein, von der Farbe oder dem Knoten kommt man also nicht weg.

Was würdet Ihr verbessern? Habt Ihr eine gute Idee für die Navigation? Mein Sorgenkind z.Zt.

Achso: Tabellenlayout ließ sich leider nicht vermeiden. Der IE macht nicht mit, alle Tricks probiert.

Vielen Dank!

P.S.: Sehr inspirierend, hier die anderen Seiten zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist oben absichtlich ein spalt? (safari) sieht etwas komisch aus, vor allem wegen dem schatten...

ohne sähe es vielleicht besser aus.
 
Design ist gut. Ich würde keine Frames verwenden (Tabellen oder div-Layer).
Du könntest vielleicht noch die Navigation mit hover oder mouseover gestallten, dann sieht etwas besser aus.
 
Entschuldigt, hab garnicht dran gedacht, ist gerade wieder die alte Version oben. Die neue ist natürlich ohne Frames.

Kunde wollte nochmal diese Woche die alte oben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist so ein saint exupery popup auf der startseite, welches ca alle 20 sekunden wiederkommt. bug oder feature?
 
Bei mir erscheint kein Pop-Up… kannst Du mal nen Screenshot oder die URL posten? Danke.

Woran erkennst Du eigentlich, dass es ein Exupery-Pop-Up ist? Viele kleine Planeten oder Hüte mit Elefanten?
 
so, mit einem screenshot tu' ich mir ein bischen schwer, fahre gerade unter win xp, und mit opera 7.54. ich merke gerade, dass "popup" nicht ganz gestimmt hat. es geht ein ganzes neues fenster mit der url: http://www.knowthat.de/teaser2.html auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt das auch nicht. Habe allerdings auch den Popupblocker in Safari aktiviert.
Nun zum allgemeinen der Homepage. Das Design ist schon ganz gut, nur solltest du jetzt mal deinen Quellcode säubern, optimieren und verbessern.
Auf deiner ersten Seite gibt es 10 Fehler im HTML (HTML Validator) und 6 Fehler und Warnungen im CSS (CSS Validator).
Viel Erfolg beim Verbessern.
Gruß, arne1900.
 
Zurück
Oben Unten