www.g-net-systems.de

Eigentlich ganz ok, bloss die Schriften im Menu sind sehr unscharf. Weiterhin finde ich, dass der Boden der Seite auslaufen sollte oder irgendwas abschliessen sollte und nich einfach nur aufhören sollte. (wow, 3 mal "sollte" ..mkey..)

Ausserdem finde ich es auch nicht für angemessen in deiner Signatur Werbung zu machen. Ein kleiner Dezenter Link zur Homepage sollte doch reichen, oder?

Gruss,
Cyrus
 
Als Surfer - nicht als Screendesigner o.ä. - finde ich die Seite übersichtlich und einfach zu navigieren. Auch finde ich klasse, dass die SChriften über Browser-Funktionalität noch skaliert werden können.

Was mich stört ist, dass die Seite auf eine bestimmte Bildschirmgröße festgelegt zu sein scheint. Da ich nie mit maximierten Fenster arbeite, fehlt mir dabei immer etwas.

Wenn ich in der horizontalen Navigation klicke, bekomme ich eine entsprechende Subnavigation auf der linken Seite. Dort habe ich aber keinen Eintrag für die Standard-Seite der Hauptnavigation, und es ist nichts markiert. Hier hätte ich z.B. bei "Leistungen " links dann auch noch den markierten Punkt "Service" erwartet.

Ach ja:
Hast eine eindrucksvolle Signatur ;)
 
...und ist "indivisuelles Design" eine eigene Wortschöpfung oder ein Typo?
 
Ganz nett, auch wenn ich irgendwie an Templatemonster denken muss, wenn ich
den Style der Site längere Zeit anschaue. Desweiteren würde ich die Texte im System
noch einmal überarbeiten, irgendwie ist da gerade viel Gerede und wenig wirklich
gesagtes am Start. Aber bitte nicht noch mehr so grauenhafte Wortspielereien
wie "indivisuell" oder dergleichen...
 
1. Willkommen im Forum. ;)

2. Die HP ist so weit in Ordnung.

3. Es heißt: Standard
 
Mit unserer neuer und verbesserten Homepage setzen wir einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens G-net-systems. Unser zwei-jähriges Bestehen führen wir nun mit einer verbesserten Zielgruppenorientierten Verlagerung unserer Geschäftstätigkeit fort. Aus der anfänglichen Arbeit des Handels mit Hard- und Software kristallisierte sich aus zahlreichen Qualifizierungen und des wachsenden Bedarfs unserer Kundschaft das Betätigungsfeld einer Werbeagentur mit der Spezialisierung der Webseiten-Erstellung sowie das Erstellen von Marketingkonzepten und deren Umsetzung im Printmedienbereich heraus. Demzufolge haben wir auch unsere Homepage dem aktuellen Leistungsprofil angepasst.

= bla bla bla.
Du bist eine Ein-Mann-Firma, wenn ich das richtig sehe. Ein bisschen mehr Bescheidenheit käme gut - oder einfach eine weniger schwülstige Sprache.

Und: Im TITLE-Tag haben Keywords nichts zu suchen.
 
sorry, aber wenn Du Dienstleistungen wie CI/CD verkaufen willst solltest Du Dir auch im klaren sein, wie man diese definiert. Das was Du als CI beschreibst gehört zum Corporate Design. Ein richtiges CI zu entwickeln ist eine sehr komplexe Angelegenheit! Frage Dich einmal selber, ob Du das leisten kannst!!!

Definition CI:
Unter Corporate Identity verstehen wir die "Unternehmenspersönlichkeit". Sie beschreibt den gegenwärtigen Zustand der Unternehmung, ihre Tradition, die Einstellung und das Kommunikationsverhalten der Führungskräfte und Mitarbeiter etc. Die Elemente der Unternehmensidentität strahlen kontinuierlich nach innen (auf die Mitarbeiter), aber auch nach außen (auf die Öffentlichkeit) ab und produzieren dort ein spezifisches Image als Abbild der Identität.

Um eine Unternehmensidentität zu entwickeln und zu pflegen, bedarf es der Bestandteile der Corporate Identity. Wir unterscheiden dabei zwischen vier Bereichen:

Corporate Culture: Verhalten der Mitarbeiter und Führungskräfte
Corporate Branding: Marken- oder Produktkommunikation
Corporate Communication: Unternehmenskommunikation
Corporate Design: visueller Auftritt des Unternehmens und/oder der Marke(n)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Du die Texte überarbeiten solltest. Zuviel Geschwafel, wenig inhaltlich.

Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten