www.dreipunkte.at

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mehr als eine Designbewertung bräuchte ich wen, der mir die Seite mal mi Windows Browsern testet...da ich "nur" nen Mac habe und es selbst nicht testen kann würde ich euch darum bitten :)

Achja...der eine Teil der Seite ist nur halbfertig und der andere so ziemlich ganz...aber Änderungen kommen bestimmt :)

Danke sehr!
 
hm

Wenn schon keiner Windows benutzt (obs richtig funktioniert hab ich bereits schon selbst herausgefunden...nein :-( ) frag ich einfach mal wie euch die Seite gefällt.

Achja. Bestellmöglichkeit nur für Österreich, daher ist es nicht nur plumpe Werbung, da hier ja so ziemlich alle aus D-Land kommen. ;)

Danke sehr.
 
Schaut doch ganz gut aus :) wann wird die denn fertig?
 
Getestet mit Firefox 0.8 auf Windows2000

Funktioniert soweit ich gesehen habe... :)
 
naja,

bis auf das die Farben mich einwenig stören, ist auch nur geschmackssache, fehlen bei mir überall die Icons.

dann fehlt noch die Rubrik Apple :)

Ich surfe gerade mit dem IE 6.02 Win XP.

gruß

Felix
 
Hallo,

auch bei mir (IE 6.02) fehlen die Icons. Ansonsten schaut es ganz nett aus. Soll es oben rechts wirklich "Kassa" heissen ? Im weiteren Text wird nämlich dann wieder normaldeutsch von Kasse gesprochen.

gruß

schleiku
 
Hi!
Ich finde irgendwie aus dem Shop nicht mehr zur Startseite, bzw. wie kann ich zwischen den Shops wechseln??
Wenn soon Button da ist, gefunden habe ich ihn nicht..

Auch bei mir Erscheinen keine Icons sondern nur Blaue?.
 
also kann nur eins sagen, dass die Seite seeeehrrrr laaaaaahm ist
 
ok also im computer shop funken wie schon erwähnt die icons
oder was auch immer links. sonst passt alles... naja
aus bei den parfums nervt es mich persönlich dass ich
horizontal scrollen muss mit 1024x768.

benutze zum surfen win98 und ie5.5
die verbindung war aber schnell muss ich sagen...

mfg
 
Link zur Startseite

Hab ganz bewusst auf die Verlinkung auf eine Startseite vermieden, da die Shops eigenständig voneinander arbeiten sollen. Der erste Link ist nur eine Hilfe für diejenigen, die den genauen Weg zum einen oder anderen Shop nicht mehr wussten. Aber die Startseite werd ich dennoch verschönern müssen.


Gruss
 
Zurück
Oben Unten