1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.dreipunkte.at

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von TNC, 31.05.2004.

  1. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mehr als eine Designbewertung bräuchte ich wen, der mir die Seite mal mi Windows Browsern testet...da ich "nur" nen Mac habe und es selbst nicht testen kann würde ich euch darum bitten :)

    Achja...der eine Teil der Seite ist nur halbfertig und der andere so ziemlich ganz...aber Änderungen kommen bestimmt :)

    Danke sehr!
     
  2. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    hm

    Wenn schon keiner Windows benutzt (obs richtig funktioniert hab ich bereits schon selbst herausgefunden...nein :-( ) frag ich einfach mal wie euch die Seite gefällt.

    Achja. Bestellmöglichkeit nur für Österreich, daher ist es nicht nur plumpe Werbung, da hier ja so ziemlich alle aus D-Land kommen. ;)

    Danke sehr.
     
  3. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Schaut doch ganz gut aus :) wann wird die denn fertig?
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Getestet mit Firefox 0.8 auf Windows2000

    Funktioniert soweit ich gesehen habe... :)
     
  5. felix_wtal

    felix_wtal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    naja,

    bis auf das die Farben mich einwenig stören, ist auch nur geschmackssache, fehlen bei mir überall die Icons.

    dann fehlt noch die Rubrik Apple :)

    Ich surfe gerade mit dem IE 6.02 Win XP.

    gruß

    Felix
     
  6. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    auch bei mir (IE 6.02) fehlen die Icons. Ansonsten schaut es ganz nett aus. Soll es oben rechts wirklich "Kassa" heissen ? Im weiteren Text wird nämlich dann wieder normaldeutsch von Kasse gesprochen.

    gruß

    schleiku
     
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hi!
    Ich finde irgendwie aus dem Shop nicht mehr zur Startseite, bzw. wie kann ich zwischen den Shops wechseln??
    Wenn soon Button da ist, gefunden habe ich ihn nicht..

    Auch bei mir Erscheinen keine Icons sondern nur Blaue?.
     
  8. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    also kann nur eins sagen, dass die Seite seeeehrrrr laaaaaahm ist
     
  9. Jetzt

    Jetzt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok also im computer shop funken wie schon erwähnt die icons
    oder was auch immer links. sonst passt alles... naja
    aus bei den parfums nervt es mich persönlich dass ich
    horizontal scrollen muss mit 1024x768.

    benutze zum surfen win98 und ie5.5
    die verbindung war aber schnell muss ich sagen...

    mfg
     
  10. funzt nicht auf ... daher keine Bewertung möglich ... :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - www dreipunkte
  1. soymos
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.169