www.bestofmyvideo.de.tf eure Kritik!!!

dsun84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe gerade mir RW meine erste Page online gestellt. Problem von Freunden und mir, dass bei YouTube und MyVideo.de die Seiten sehr sehr voll sind und deshalb man über viel Müll stolpert. Aufgrund dessen habe ich ne "Best Of" Seite gemacht und lege hier unsere Favoriten ab. Derzeit sind 54 Videos online. Könnt Ihr euch ja vieleicht mal ansehen.

Danke und Gruß
Daniel
 
bei den Sportvideos ist irgendwas schiefgelaufen, wenn Du mal nach ganz unten scrollst. Bei den Shocker videos auch, da wird ein Link als Htmlquelltext anstatt als Link angezeigt. Ach ja bei den Kindervideos stimmt bei den Links auch was nicht so ganz.
 
oh man, danke dir. muss gerade eben erst passiert sein. na mal gucken woran das wieder liegt ;-)
 
Aber da sit noch mehr Bei Typisch Mann hats dir am unteren Ende das Design zerschossen. Bundeswehr und so ist auch nicht ganz Ok im unteren Bereich. Bei Crazy People steht ne merkwürdige Zeichenkette ganz unten: Eigentlich ist fast jede Seite Fehlerhaft. Ich frage mich ob Du die Links am unteren Seitenend absichtlich nicht auf jeder Unterseite hast, oder ob das auch ein ungewollter Effekt ist.
 
so jetzt müsste es wieder gehen. was war das bloß für ein anfall???
 
Sieht gut aus! Und die Fehler sind bei mir auch nicht mehr aufgertreten!
 
Lag wohl an der Codierung. Hab diese dann gleich wieder geändert. Un die Seite wächst und wächst und wächst....... ;-)
 
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du solche ausländerfeindlichen Videos wie "Du bist Deutschland 1" als "geiles Video" siehst, dann weiß ich auch nicht... Das ist echt nicht lustig!!!
 
Sorry wenn du das so siehst. Dieses Video ist öffentlich für jeden zu sehen. Ich drücke mich jetzt mal ganz korrekt aus, da es sich ja um ein sensibles Thema handelt. Einige meiner Freunde haben einen MIGRATIONSHINTERGRUND und finden es ebenfalls lustig. Wenn du das nicht so siehst, dann tut es mir wirklich leid. Aber das ist eben Ansichtssache...
 
Wieso verbreitet man unter dem Slogan "Die geilsten Videos ausm Netz" solch primitive, sinnentleerte, gewaltverherrlichenden und abstoßenden Videos von "Dynamo Dresden", das hat nichts mehr mit Geschmack oder Ansichtssache zu tun und meine Toleranz nähert sich da auch stark dem Ende.

Das ist einfach nur verroht, stumpf und abstoßend!
Tut mir Leid, ekelhaft!

edit:
Ich persönlich finde genau SO WAS fällt unter den Müll den ihr selektieren wollt(et)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gewusst das es da so abläuft? Ich nicht!!! Toll finde ich das auch nicht. Aber es ist sehenswert (wenn auch vieleicht nicht für dich), da man mal sieht was für Eierköppe da rumgurken...
 
dsun84 schrieb:
Hast du gewusst das es da so abläuft? Ich nicht!!! Toll finde ich das auch nicht. Aber es ist sehenswert (wenn auch vieleicht nicht für dich), da man mal sieht was für Eierköppe da rumgurken...
Das ist doch kein Argument!
Jeder weiß, dass es Gewalt gibt, die man Tag täglich in den Nachrichten und auch auf offenere Straße vorgeführt bekommt und ich brauche keine Internetseiten die so etwas publizieren, damit ich weiß was für primitive Individuen es gibt!

Wenn du aber wirklich so dahinter stehst würde ich den Slogan deiner Seite jedoch noch mal überdenken, ansonsten wirst du "so etwas" wohl noch öfter zu hören bekommen ...
 
Deine Meinung werde ich hier natürlich respektieren. Über den Slogan kann man wirklich mal nachdenken. Allerdings wenn du sowas nicht sehen willst, dann klicke es einfach nicht an ;-) Ist jetzt auch nicht böse gemeint...
 
Das ist mir schon klar aber wenn du schon selbst von Sensibilität bei einigen Themen redest würde ich wenn wir schonmal dabei sind auch mal ganz sensibel den Slogan direkt auf jedes einzelne Video beziehen und mal in Erwägung ziehen, das manche Leute das direkt im Bezug auf den Slogan aufnehmen:
Ich habe mich z.B. gefragt "Wieso setzt her so einen gewaltvollen Müll rein?" Habe nach Indizien gesucht, in deinen recht kargen Beschreibungen war keine Begründung zu finden also achtet man als erstes echt auf den Slogan und man denkt es gefällt dir einfach!
Verstehst du?

Etwa du gehst dort in dieser Sektion stärker drauf ein warum und wieso oder du änderst den Slogan.
Das ist mein Vorschlag zu dem Ganzen nicht Jeder (wie ich :D) hält bei seiner Meinung Stillschweigen, manchmal ganz gesund manchmal geht es aber auch nicht anders als es raus zulassen und ich glaube da bin ich nicht so ganz alleine ... :)

Mal abgesehen davon:
Wenn du schon nach Kritik fragst kannst du bei Nichtgefallen des Contents nicht entgegen "Ja dann guck doch weg." du machst die Seite ja der Öffentlichkeit zugänglich, da musst du schon mit so aufbrausenden Usern wie mir rechnen! :hehehe:
 
Hehe..könntest du mir nen Gefallen tun und vieleicht morgen nochmal rauf gehen? Anschließend kannst du ja hier nochmal was schreiben. Das würde ich toll finden...

Schönen Abend noch..
 
Also, diese Fußball Videos sind ja mal total daneben. Nun ja, bestätigt nur meine Meinung. Zudem solltest du dich mal entscheiden, ob du nun "Bullen" oder Polizisten schreiben willst. Letzteres währe wohl vorzuziehen.

Mit deinem Gästebuch stimmt was nicht, oder sind die 1er normal?


MFG
 
So,

habe mir die Kritik mal ein bischen zu Herzen genommen und die besagten Themen etwas bearbeitet.
@ don_michele1
wenn du deiner Meinung nach was "geiles" hast, knnst du mir gerne den Link schicken und ich stelle es dann ein ;-)
 
Ich geh mal nicht auf die Videos ein, ok?
Absolutes No-Go: Werbeeinblendung, das kann man heutzutage leicht
und auch mit wenig Budget vermeiden.
Eine solche Seite ruf ich nur noch dann ein zweites Mal auf, wenn ich
muss, nicht wenn ich will und schon garnicht so eine Seite, weil die
gibt es ja nicht nur einmal.
„aus’m“ klingt furchtbar… (und schaut auch furchtbar aus)
Auch, wenn das eine „Fun“-Page ist, ich würd trotzdem schauen, dass
du die Texte und Kommentare ein wenig auf Rechtschreibung über-
arbeitest – richtige Rechtschreibung ist nicht weniger „cool“, erleichtert
das Lesen aber ungemein…
Und ich würd an deiner Stelle lieber ein Impressum einbauen, ich
bin mir bei Blogs & Co nicht ganz sicher, aber bevor du zahlen musst…
 
Zurück
Oben Unten