1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDS auf Macnews.de

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von St.Garg, 06.06.2005.

1. St.Garg

St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

Sagt mal, bin ich der einzige hier, der die WWDC auf macnews.de verfolgt??

2. The Grinch

The Grinch MacUser Mitglied

Doch ich :D

3. hellobs

hellobs MacUser Mitglied

Ich auch (hätt ich doch nur Feierabend gemacht)

Dann würde ich jetzt noch nicht wissen, dass mein Lieblingscomputerhersteller auf Intel geht.

Is schon so, als wechselt man von einem eleganten BMW auf einen aufgebohrten Opel Kadett.

Wie seht ihr es?

4. ziska

ziska MacUser Mitglied

Das ließe sich eventuell im mittlerweile über 700 Beiträge langen Thread im Gerüchte Bereich erfahren.. ;)

5. elastico

elastico MacUser Mitglied

Intel baut gute Prozessoren. Der Pentium-M ist dem PowerPC in vielen Dingen überlegen - da muss man nicht lange drüber diskutieren. Wenn ein Billig-Windows-Notebook ein Powerbook nass im Regen stehen lässt und so ganz nebenbei locker mit einem Dual-G5 mithält, dann ist irgendwas schiefgelaufen.

Apple zieht die Konsequenz - das ist denke ich realistisch und bedeutet ja nichts schlechtes. An Windows ist ja nicht der Prozessor "schlecht" ;) also keine Bange: solange MacOS läuft wird der User da kaum was von merken - außer vielleicht, dass es endlich schnellere PowerBooks geben könnte ;)