WWDC22 Keynote am 06.06.2022

Sobald ihnen irgendeine Begründung eingefallen ist, werden dir die Kollegen hier schon erklären woran es liegt :crack:
 
Gibt es denn dann funktional einen Unterschied zwischen 64 GB und 256 GB mit Stage Manager? Starten Apps dann öfter neu (oder starten die mit Swap überhaupt neu bzw. wie viel später)?
 
Gibt es denn dann funktional einen Unterschied zwischen 64 GB und 256 GB mit Stage Manager? Starten Apps dann öfter neu (oder starten die mit Swap überhaupt neu bzw. wie viel später)?
Bei welchem iPad? Air 5?
Sollte es nicht geben; denn soweit ich weiß haben sowohl die 64GB- als auch die 256GB-Variante 8GB RAM.
Nur das iPad Pro M1 hat ab 1TB 16GB RAM.
 
Bei welchem iPad? Air 5?
Sollte es nicht geben; denn soweit ich weiß haben sowohl die 64GB- als auch die 256GB-Variante 8GB RAM.
Nur das iPad Pro M1 hat ab 1TB 16GB RAM.
Aber laut dem klein gedruckten hat nur das Air mit 256 GB RAM swap... Würde auch gern wissem ob stage Manager auf der 64er Version schlechter läuft
 
Bei welchem iPad? Air 5?
Sollte es nicht geben; denn soweit ich weiß haben sowohl die 64GB- als auch die 256GB-Variante 8GB RAM.
Nur das iPad Pro M1 hat ab 1TB 16GB RAM.
Der Swap ist ja nicht vom RAM abhängig, sondern von internen Speicher. Ab 256 GB aktiviert Apple den Swap. Der wird ja sehr wahrscheinlich auch irgendwas bringen, ich frage mich nur wie groß der Unterschied zwischen Geräten mit und ohne Swap ist.
 
Der Swap ist ja nicht vom RAM abhängig, sondern von internen Speicher. Ab 256 GB aktiviert Apple den Swap. Der wird ja sehr wahrscheinlich auch irgendwas bringen, ich frage mich nur wie groß der Unterschied zwischen Geräten mit und ohne Swap ist.
Wusste ich nicht; danke 😬
 
Ich finde es sehr gut, dass die Fachpresse und die begeisterten Nutzer softwareseitige Einschräunkungen kritisch hinterfrägt. Apple muss sich rechtfertigen – "es wird darüber gesprochen". Apple wird sich somit sehr gut überlegen, ob es neue Funktionen für ältere Geräte ohne technische Begründung zurückhält, um Hardware künstlich schneller obsolet werden zu lassen. :)

Finde ich auch, Apple sollte sich zu Kritik äußern.
 
Zurück
Oben Unten