Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadine23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
1
hallo ihr lieben :)
kann man eventuell irgendwo aktuelle news von der WWDC nachlesen?
 
10:06 am Customers love the unibody design. Even though Apple has a lead with the design, they want to take it further. All new 15" MacBook Pro.
 
10:12 am Updating the 13" MacBook today as well. Gets the new display, SD card slot and better battery life.
The backlit keyboard is now standard in it as well. Also, FireWire 800.
 
Haha, Firewire kommt zurück ins MacBook. Soviel zu den Idioten die meinten es bringt nix eine Petition für Firewire zu machen :)
Und ein SD-Kartenslot, ein neues Display und ein neuer Akku kommt auch.
 
Haha, Firewire kommt zurück ins MacBook. Soviel zu den Idioten die meinten es bringt nix eine Petition für Firewire zu machen :)
Und ein SD-Kartenslot, ein neues Display und ein neuer Akku kommt auch.
die kommen aber ins 13" MacBook Pro!
 
KEIN 13 MacBook mehr ? Jetzt Pro ?
Aufgepasst, das one more thing wird ein (I)NetBook *g
 
10:21 am Refined over 90% of core OS pieces in Snow Leopard.
45% faster installation of the OS. Recover over 6GB of disk space after upgrading from Leopard.



oh...
hatte ich ganz überlesen

10:18 am
Microsoft is trying to get out of the hole they're in with Windows 7. However, they have the same set of problems as before; registry, DLLs, defragmentation

Ich dachte die Zeiten des MS bashen sind vorbei?
 
10:46 am Snow Leopard will be available for all Intel Macs -- past and present. How should it be priced? Leopard was $129 and they want all Leopard users to upgrade to Snow Leopard. Snow Leopard will be $29 for those users.
Will be released in September
 
Woah, $29?

Das Teil wird gekauft. Vielleicht nicht gleich installiert, aber auf jeden Fall gekauft :D
 
Ich frage mich nur, wie die prüfen, dass man Leopard hat. Eine Seriennummer gibt es ja nicht... Wenn man zuerst Leopard installieren und dann Snow drüberbügeln muss, würde mich das schon sehr stören. Aber abwarten - freu :cake:
 
Endlich iPhone... bin gespannt was sich wirklich ändert ;)
 
was denkt ihr wann die neuen macbook PRO´s zu kaufen gibt? 13er sind ja jetzt auch pro, nun kann ich endlich zuschlagen :nervi::freu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten