1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC Keynote Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DMC, 23.06.2004.

  1. DMC

    DMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich den (bzw. kann ich überhaupt) die Keynote zur WWDC von Steve Jobs auf einem WinDos Notebook (muss leider um 19:00 Uhr noch arbeiten...) anschauen?

    Wenn ja, was brauche ich? Bräuchte da so ne Art "Keynote schauen für Dummies Anleitung".

    Danke für die Hilfe!

    markus
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo DMC,

    im Moment ist leider nicht viel bekannt darüber, ob es einen Livestream geben wird. Ich weiß jedenfalls noch nix davon (wenn sich was in der Sache getan hat, bitte melden!).

    Liveticker wird es vermutlich (wie immer) bei MTN, Macnews oder natürlich (in ähnlicher Form ;-) hier geben.

    Dylan
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Also laut MacRumors wird's keinen LIVE-Stream geben. Wenn's doch einen gibt wissen es die von MacBidouille zuerst ;)

    Gruss
    Kalle