WWDC 2008 - Keynote [wann, wo, wie verfolgen]

Pünktlich zu WWDC haben wir auf Apfelquak einen IRC-Server eingerichtet. Während der Keynote geht es dann in #keynote sicher ordentlich rund.
 
Was ist genau der Vorteil den Du für dich daraus ziehst (im Gegensatz zum live-ticker)?
ich nehme an du verfolgst das EM finale auch per live ticker, da sich für dich aus einer live übertragung keinerlei denkbare vorteile ergeben :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Etzmolch, ccisco, Armin Tamzarian und eine weitere Person
Seit wann spielt Steve Jobs Fußball?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an du verfolgst das EM finale auch per live ticker, da sich für dich aus einer live übertragung keinerlei denkbare vorteile ergeben :hum:

Nein, ich verfolge es gar nicht, weder live noch auf irgend eine andere Art und Weise. ;)
 
bitte, wenn du den wink mit dem zaunpfahl dieser analogie nicht akzeptierst, dann formuliere ich es halt aus für dich: den nutzen bzw sinn und zweck einer live übertragung zu verkennen ist gespielte naivität und süffisante arroganz. indem du das offensichtliche in frage stellst bzw vom gegenüber ausformulieren lässt, implizierst du eine wertung, undzwar eine unverkennbar negative. es wird keine erklärung, sondern eine rechtfertigung eingefordert. die eigentliche botschaft der frage "wozu soll das gut sein" ist daher vielmehr eine aussage im sinne von "sowas hab ich ja nicht nötig"

ja, wir haben es kapiert, du bist kein fanboy. andere können sich für solche präsentationen begeistern und sollten sich dafür auch nicht rechtfertigen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ilikemac, frank19641710, pspfreak und 3 andere
Für mich kommen nur englischsprachige Seiten und MacNotes in Betracht.

Macnotes sind glaube die einzigen, die direkt vor Ort sind. Der Rest übersetzt einfach nur.
 
Engadget.com

Kein Ticker hat mehr Fotos direkt von der Keynote im Ticker. Die meisten anderen klauen ihre Bilder bei Engadget. Die deutschen sind durch die Bank schlechte und unvollständige Übersetzungen.
 
Zunächst stehen die Streams nur in der schlechten Qualität zur Verfügung. Später wird meistens noch eine hochauflösende Version nachgereicht.
 
bei

bitsundso.de und
mac-tv.de

kann man sich Gesellschaft zu den diversen Tickern während der WWDC ins Haus holen.

PS) Ole Ole WWDC 08, yeah yeah yeah!!!
 
Hies es nicht das die neue Firmware 2.0 heute erscheinen sollte???
 
So ein Müll, die sitzen sicher noch dran und überlegen wie sie es hinbekommen das es niemand Jailbreaked...^^
 
Hach ich bin scho ganz wuschelig :) Wird es heute bei uns am Abend nur den Ticker geben, oder wirds so gegen 11 Uhr oder der gleichen schon das Video geben?
Will nicht bis Dienstag warten..:)

iPhone Firmware 2.0 kann ruhig warten, mein iPhone ist gerade bei der Reperatur (second time)
 
Zurück
Oben Unten