Apple Event WWDC 2007 download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fox78! Ich wuerdige deine Arbeit natuerlich auch ;)

Der Stream war bei mir auch nicht anschaubar...

Edit: Ist aber laaaahm ;) Zieht mit 13,6k :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Leitung ist es nicht. Andere Testdownloads gehen mit 800K noch zusaetzlich runter. Kann das keiner auf Rapidshare oder so hochladen? 7 Stunden fuer den Download ist schon etwas lahm, da waere ja mein Upload 10x so schnell ;)
 
Schneckt bei mir auch leider nur mit 10 KB rum :(
 
Bin auch am laden (mit 16KB/s :( ). Sobald ich fertig bin lade ich die Datei auf meinem Webserver.
 
Bin auch am laden (mit 16KB/s :( ). Sobald ich fertig bin lade ich die Datei auf meinem Webserver.

Dann bin ich warscheinlich auch schon fertig ;)

fox sollte das man gleich auf rapidshare uppen...
 
Tut mir Leid wegen der langsamen Geschwindigkeiten, wer einen besseren Hoster für 350 MB am Stück kennt, kann mir Bescheid geben, dann würde ich es nochmal hochladen.

Die sonstigen üblichen Verdächtigen wie rapidshare usw. erlauben nur 100 MB... :(

Grüße fox78
 
Splitten ist das Zauberwort ;)
 
Also bei mir funktioniert der Download garnicht. :confused:
 
Splitten mach ich ungerne, das geht nachher beim Zusammensetzen meistens schief.
Jetzt muß ich erstmal an die Uni, danach schaue ich mal, was sich noch machen läßt.

Grüße fox78
 
Gibt es die Keynote vielleicht schon als Torrent?
 
Splitten mach ich ungerne, das geht nachher beim Zusammensetzen meistens schief.
Jetzt muß ich erstmal an die Uni, danach schaue ich mal, was sich noch machen läßt.

Grüße fox78

Bis dahin habe ich das auch gesaugt. Dauert halt nur ewig...
 
Gibt es die Keynote vielleicht schon als Torrent?

Gerade ein Torrent gefunden. (Über die suche von Xtorrent) Das geht auch fixer. Mal hoffen, dass es auch die Keynote ist.
 
Gerade ein Torrent gefunden. (Über die suche von Xtorrent) Das geht auch fixer. Mal hoffen, dass es auch die Keynote ist.

bist du ganz sicher das es wwdc ist und keine macworld von 2007? habe diese mit der wwdc auch vertauscht, leider erst als es auf dem desktop war :(
 
Google "2007 WWDC Keynote Address by Steve Jobs"
 
Juhu, fertig.
Ich habe das Video gleich mal auf meinen Webserver geladen, so sollte der download auch schneller gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo, manex, Gernot2 und 14 andere
Hmm, eigentlich sollte die Link nicht zu einer leeren Seit führen. Von meinem Rechner und einen Uni Rechner komme ich auch auf die Seite.
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Link???
 
Vielen Dank an fox78 und natürlich auch an Unixx, welcher einen schnellen Server zur Verfügung gehabt hat :)

btw... ich lade soeben mit ca. 600kb/s runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten