Wunschliste veröffentlichen

Carsti29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Hallo all,

habe eben mal die Suchfunktion und die Apple-Seite bemüht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden: Wie kann ich meine Wunschliste veröffentlichen oder per Mail verschicken? Beispiel wäre meine freigegebene Watchlist der IMDb. Am Wochenende soll's regnen, da wollte ich mit Freunden was nettes aus dem Apfel-TV gucken. Wäre doch schön, wenn ich kommunizieren könnte, was mir ohnehin vorschwebt.

:hum:

Abtippen, eine weitere IMDb-Liste oder mit der Digicam den Bildschirm abfotografieren scheint mir nicht so ganz 2012. Obwohl ich den Export meiner Apfel-TV-Wunschliste als IMDb-Liste schon recht stylisch fände.

//Carsti
 
Kannst die Wunschliste nicht sharen.

:motz:

Da fällt mir jetzt nur "jämmerlich" ein, aber das würde ich so natürlich nie sagen. Okay, Feature-Request an Apple und dann sofort wieder vergessen oder ich muß mir wirklich eine Shadow-List bei der IMDb anlegen. Kann ich dann ja vor dem Fernseher auf'm iPad machen, damit es so aussieht, als wäre es eine Lösung von Apple. Muß mal die Kollegen, die Maxdome oder LoveFilm nutzen, fragen, ob's da geht. Rein interessenhalber...

Trotzdem natürlich Danke für die Antwort!

//Carsti
 
Waere mir alles kompliziert.

Wie sieht es aus wenn Du einfach eine Rundmail schickst mit ein paar Filmen drin.
 
Halbwegs "cool" wärs vielleicht wenn Du und Dein Bekanntenkreis einen öffentlichen Ordner in der Dropbox erstellt auf den jeder Zugriff hat und Änderungen vornehmen/sehen kann.
 
Zurück
Oben Unten