Wunderlicher Fehler im Programm "Fotos" auf dem iPad

mcmichael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
30
Im Ordner "Gesicherte Fotos" habe ich etwa 200 oder 250 Fotos. Wenn ich den Ordner öffne und mit dem Finger schnell nach unten scrolle, stürzt das iPad regelmäßig ab. Es startet dann neu (mit Apfel), ich brauche aber einen Pin eingeben. Das Betrachten der Fotos funktioniert dann auch. Einen Tag später, oder auch nur Stunden später passiert der Fehler dann wieder. Kennt jemand dieses Problem? Danke!
 
Bei mir nicht - und im Moment ist sogar die komplette iPhoto-Bibliothek drauf (falsch angeklickt beim letzten Synchronisieren...) mit ca. 3400 Photos.
 
Sowas ähnliches fällt mir auch hin und jeder auf. Ich glaube das liegt noch am bescheidenen RAM vom iPad bzw die Speicherverwaltung im OS 3.x.x... Wenn das iPad neu gestartet ist verhält es sich in bestimmten Programmen (Mail, GMaps, NewsRack, iSequence) auch flüssiger/absturzsicherer als wenn es schon seit Tagen läuft.
Die Karten.app hat bei mir auch eine kleine Seltenheit: wenn ich auf der Karte rumscrolle und die Karten nachgeladen werden sollen, kommt ewig keine Karte (Ladehemmung?). Sobald ich die App beende und neu gestartet habe, sodass die Karten neu geladen werden, kommen sie sofort und ohne Verzögerung....seltsam, nech?
 
Zurück
Oben Unten