Wunderheilung...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 29.05.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.308
    Hi Leute,

    hab gerade auf dem iBook G4 das Update auf 10.3.4 aufgesetzt. Funzt alles prima. Das beste ist aber das ein vormals totes Pixel nun völlig verschwunden ist.
    Wunderheilung oder war es schon vorher. Da ich es nicht ständig im Gebrauch habe, weiß ich nicht wann das passiert ist.
    Ich halte ja viel von Apple, aber das ist wohl ein Zufall, wenn auch ein schöner!
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Durch ein Softwareupdate können keine Pixel repariert werden. ;)
    War das Pixel vorher schwarz oder leuchtete es? Wahrscheinlich ist es jetzt einfach komplett ausgefallen und leuchtet nicht mehr.
    Einen solchen Effekt habe ich bei einem grün leuchtenden Pixel (in der Mitte) durch leichtes Massieren erzielen können. Nun ist es halt tot und stört nicht weiter. :)
     
  3. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.308
     

    Natürlich kann das keine Software. Das war nur die Duplizität der Ereignisse. Es war ein weißes Pixel oben rechts. Auch mit verschiedenen Hintergründen ist nichts mehr davon zu sehen. Hatte es auch mal massiert (ohne Massageöl versteht sich) und ohne Erfolg.
    so long
    avalon
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
     

    Hast es wahrscheinlich totmassiert ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
     

    Das ist nicht so umgewöhnlich, wenn auch die wahrscheinlichkeit gering ist das so was auftritt. wahrscheinlich hat es ne fehldotierung und irgenwann fällt es wieder aus,
    "verklemmtes elektron sozusagen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wunderheilung
  1. don.raphael
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    59.947

Diese Seite empfehlen