Wunderheilung...

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hi Leute,

hab gerade auf dem iBook G4 das Update auf 10.3.4 aufgesetzt. Funzt alles prima. Das beste ist aber das ein vormals totes Pixel nun völlig verschwunden ist.
Wunderheilung oder war es schon vorher. Da ich es nicht ständig im Gebrauch habe, weiß ich nicht wann das passiert ist.
Ich halte ja viel von Apple, aber das ist wohl ein Zufall, wenn auch ein schöner!
 
Durch ein Softwareupdate können keine Pixel repariert werden. ;)
War das Pixel vorher schwarz oder leuchtete es? Wahrscheinlich ist es jetzt einfach komplett ausgefallen und leuchtet nicht mehr.
Einen solchen Effekt habe ich bei einem grün leuchtenden Pixel (in der Mitte) durch leichtes Massieren erzielen können. Nun ist es halt tot und stört nicht weiter. :)
 
Original geschrieben von Grady
Durch ein Softwareupdate können keine Pixel repariert werden. ;)
War das Pixel vorher schwarz oder leuchtete es? Wahrscheinlich ist es jetzt einfach komplett ausgefallen und leuchtet nicht mehr.
Einen solchen Effekt habe ich bei einem grün leuchtenden Pixel (in der Mitte) durch leichtes Massieren erzielen können. Nun ist es halt tot und stört nicht weiter. :)
 

Natürlich kann das keine Software. Das war nur die Duplizität der Ereignisse. Es war ein weißes Pixel oben rechts. Auch mit verschiedenen Hintergründen ist nichts mehr davon zu sehen. Hatte es auch mal massiert (ohne Massageöl versteht sich) und ohne Erfolg.
so long
avalon
 
Original geschrieben von avalon
 
Hatte es auch mal massiert (ohne Massageöl versteht sich) und ohne Erfolg.
so long
avalon
 

Hast es wahrscheinlich totmassiert ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von avalon
Hi Leute,

hab gerade auf dem iBook G4 das Update auf 10.3.4 aufgesetzt. Funzt alles prima. Das beste ist aber das ein vormals totes Pixel nun völlig verschwunden ist.
Wunderheilung oder war es schon vorher.
 

Das ist nicht so umgewöhnlich, wenn auch die wahrscheinlichkeit gering ist das so was auftritt. wahrscheinlich hat es ne fehldotierung und irgenwann fällt es wieder aus,
"verklemmtes elektron sozusagen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten