WUMS - Graffiti mit den Grünen

wusa

wusa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
18
Die Europawahl steht an und die Grünen haben sich Gedanken gemacht.

WUMS AN JEDE WAND
 
Könnte man auch als Aufruf zur Sachbeschädigung werten... Es sollte schon jeder selber entscheiden dürfen, ob er bemooste Wände will oder nicht.
 
mag die grünen zwar nicht aber moos-street-art gefällt
 
Könnte man auch als Aufruf zur Sachbeschädigung werten... Es sollte schon jeder selber entscheiden dürfen, ob er bemooste Wände will oder nicht.

Sachbeschädigung wärs (im Falle von Graffiti), wenns dauerhaft wär, so droht wohl keine strafrechtliche Verfolgung. Höchstens ein Platzverweis... ;)
 
super idee... wieso ist da vorher noch niemand drauf gekommen? :kopfkratz:
 
Na dann geh ich mal Wumsen...
 
Könnte man auch als Aufruf zur Sachbeschädigung werten... Es sollte schon jeder selber entscheiden dürfen, ob er bemooste Wände will oder nicht.

die Grünen schrieb:
Wir weisen Dich darauf hin, dass Du das Moosgraffiti nur auf dem eigenen Grundstück oder mit Zustimmung des Grundstücksbesitzers durchführen darfst.

Was die Wumser daraus machen ist ihr Ding, die Grünen weisen klar daraufhin.;)

Ich finds ne coole Guerilla-Aktion :) Auf jedenfall besser als vergleichbares mit Schablone und Sprühdose, was dauerhaft wäre...

Ich fand die Postkartenaktion der Grünen zur letzten Europawahl schon cool, aber das übertrifft es jetzt nochmal :)
 
Wir weisen Dich darauf hin, dass Du das Moosgraffiti nur auf dem eigenen Grundstück oder mit Zustimmung des Grundstücksbesitzers durchführen darfst.
Naja, das wird auf Farb-Spraydosen auch draufstehen. :kopfkratz:
 
Nehmt denen die Drogen weg... :rolleyes:
 
Der Thread beweist ja schon mal, dass die Kampagne nicht völlig an den Leuten vorbei geht. Zumindest gibt es keinen vergleichbaren zu den Wahlaktionen von SPD, CDU, CSU, FDP, Linken, PIPAPO und so weiter. :)
 
Ich sach mal, n paar nette grüne PR-Aktionen um den Leuten einzureden, man setze sich für Umweltschutz ein in der Hoffnung sämtliche gebrochenen Wahlversprechen werden von den Wählern so vergessen.

Ich schlage vor, stattdessen als Symbol ein Kohlekraftwerk zu wählen mit dem Schriftzug "Ja, wir bauen es denn es ist grün":mad:

Schliesslich liegt wie der gute Herr Gabriel ja auch schon erkannt hat in Kohlekraft die umweltfreundliche Zukunft.:cake:
 
Zurück
Oben Unten