Würdet Ihr ein Netbook von Apple kaufen ?

Würdet Ihr ein Netbook von Apple kaufen ?

  • Ja

    Stimmen: 41 39,4%
  • Nein

    Stimmen: 48 46,2%
  • Wenn meine Frau es erlaubt - ja

    Stimmen: 9 8,7%
  • Wenn Mutti es erlaubt - ja

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe es sofort, auch wenn man damit nichts anfangen kann, aber nur unter der Bedingung, dass hier dann Umfragen deaktiviert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leoleo
Nein, keins von Apple und auch keins von einem anderen Hersteller.

Ebenso.
Entweder ich hab keine Umhängetasche o. ä. dabei - dann ist auch ein netbook noch zu groß für die Hosen- / Jackentasche. Und wenn ich ne Tasche dabei hab tuts auch ein vollwertiges Notebook...
 
Das Macbook Air ist das Netbook von Apple.
Und wenn es das auch noch in 10" geben würde, dann hätte ich beide!

Von mir ein klares JA, wenn es eins geben sollte.

Macht Euch doch mal frei von Sinn oder Unsinn, von wahrscheinlich oder unmöglich sondern überlegt nur: Wenn es eins gibt: Kaufen, ja nein?, das hilft ungemein und spart schlaue Sprüche, *bussi*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Ich habe ein MacBook und ein iPhone, momentan wüsste ich keinen persönlichen Zweck für so ein Netbook. Von daher sage ich jetzt mal Nein.
 
Ich kriege jetzt wieder tierisch eins auf die Mütze, aber egal:
devil15x18.gif


Das Macbook Air ist das Netbook von Apple. Nur eben für ein gehobeneres Segment. Damit man sich auch als was besseres fühlen kann :hehehe:

duckw100x18.gif

Hätte ich kein MacBook Air (und würde es mir auch nicht kaufen wollen aus irgendwelchen Gründen), würde ich mir ein Apple Netbook kaufen, unter der Voraussetzung, dass es etwas größer als aktuelle Netbooks ist (am besten mit richtiger Tastatur) und die Leistung ausreicht. Und es dürfte natürlich nicht zu dick sein, denn die Mobilität wäre eigentlich der einzige wirkliche Grund für den Kauf.
 
Für mich ist der Apfel ein Arbeitsgerät, was bei der Displaygröße folglich ausgeschlossen ist. 13 Zoll ist m.E. unterste "Schmerzensgrenze" ;)
 
Bevor ich mir Gedanken mache, ob ich es kaufen würde oder nicht, warte ich erst mal, was Apple überhaupt rausbringen wird. Die Aussage, dass man dort die Netbooks wie sie heute existieren, nicht gerade gut findet, steht ja noch im Raum. Analog zum iPhone - Smartphones gab es schließlich auch schon vorher - könnte was interessantes kommen, ich warte einfach mal ab ;-)
 
Ich würde mir kein Netbook kaufen, denn ich mag diesen neuen Trend mit dem "Rumgetouche" nicht sonderbar ;)
Bei meinem iPod Touch ist das ja noch ok aber bei einem Computer brauche ich sowas wirklich nicht.
 
Nun, ..., ja

Ich würde mir ein Apple Netbook kaufen, wenn es denn ein größerer, vor allem akkumäßig haltbarerer iTouch würde. Ich nutze meinen iTouch bereits für Texte und Tabellenkalkulationen quasi als eine Art Netbook, aber der Akku ist dann immer ziemlich schnell leer. Ich fürchte das liegt eben gerade daran, dass die Tasteneingaben über den Bildschirm laufen, oder?
Ich würde einen Preis <600 Euro als netbookfähig bezeichnen.
 
nein!
mal abgesehen davon, dass ich netbooks total schrott finde, weil es billigprodukte sind die in meinen augen keinen ernstzunehmenden nutzen stiften, habe ich nen iphone und nen macbook!
 
Ich gebe unumwunden zu, dass der Name Macbook auf die Dauer nicht mehr nur beim weißen Gerät verbleiben wird. Dass sich das was tut ist denkbar. Wir sollten uns aber von der Vorstellung lösen, dass es genau so "designed" wird, wie diese komischen Schrottdinger, die momentan die Elektronikketten und Straßencafés überfluten.

PS: Ich habe ein iPhone und checke damit meine Emails unterwegs ab. Und mein Macbook steht jetzt öfter mal daheim, ist aber auch noch oft genug mit mir unterwegs. Nur hole ich es jetzt nicht mehr so spontan raus...
 
Hab schon eines auf dem OSX läuft, von daher momentan eher nicht.
 
ja, wenn es unter 600 kostet, keinen trauerrand/breiten rahmen hat und aus alu ist :cool:
also wohl ehr nein :(
 
hab ein mbp 13"... das ist ausreichend mobil und hat zudem noch eine arbeitsfähige bildschrimgröße! daher ganz klar nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten