Wuerde mich ueber konstruktive Kritik freuen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von pgpfueralle, 07.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgpfueralle

    pgpfueralle Thread Starter

  2. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    interessante themen hast du da zu bieten. aber äh... ich sage es mal so, warum präsentierst du diese in diesem 'stil'? das beste wird sein, du fängst nochmal von vorn an.;)

    überlege dir eine linie für deinen auftritt. ein schema, das es für andere interessant macht länger als 30 sek. zu verbleiben. vergleiche webauftritte die dir besonders gefallen und lasse dich ein wenig inspirieren und dann 'gestalte' deine eigenen seiten. die themen haben es meiner ansicht nach verdient. ;)
     
  3. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    muss da martyx zustimmen, gute Inhalte, aber leider "schlechte" (meiner Meinung nach) Aufmachung....

    Animierte GIFs waren auch mal IN... ist aber schon her ;)
     
  4. mr-mac-max

    mr-mac-max Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    wenn ich auf die seite komme dann denke ich sofort das sie seit 6 jahren nicht aktuallisiert wurde. sorry, aber gefällt mir garnicht. die grauen sichtbaren tabellenrahmen sind auch grottig.

    mein tipp:
    nochmal überarbeiten :)
     
  5. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    oder du beginnst überhaupt von neu und machst daraus einen workshop "homepage leicht gemacht" oder so was ;)
     
  6. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Und hör auf überall für Werbung platz zu lassen, das nervt extrem.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.