Würde jetzt gerne eine DVD schauen - Online Videothek? Video OnDemand?

Wie schon genannt - Lovefilm.de !

Mit nem entsprechenden Gutschein kann man die 14 Tage Testphase auch auf 30 Tage verlängern (einfach googlen).
Ich bin bisher begeistert von dem Service und werde wohl auch das Abo in ein kostenpflichtiges umwandeln lassen nach dem Test :)

Hab vorhin gerade ne DVD in den Briefkasten geschmissen. Wenn die Montag oder Dienstag bei Lovefilm ist, hab ich Mittwoch meine nächste.:cool:

ne, das sind 2 monate testphase.
hab im schnäppchenfred mal was geposted gehabt.
 
Ok, ich hab nur 30 Tage. Glückspilz ;)

:auslach:

ne, aber im ernst. der service ist finde ich echt gut.
nur ist die automatenvideothek hier schneller (ich lauf schneller als die post bei mir ist) und günstiger. da zahl ich für nen film 1,5 EUR / 12h
und ich kann mir immer genau den film ausleihen, den ich gerade auch sehen möchte.
(ok, ich gebs zu, dazu muss man dann halt 2 mal aus dem haus :) )
 
Also ich war 3 Monate Mitglied bei Lovefilm. Am Anfang war ich begeistert, aber dann nach ca. einem Monat hat es immer länger gedauert bis ich meinen Film im Briefkasten hatte. Naja, ich hab dann gekündigt, da ich zeitlich maximal 2 Filme geschafft habe im Monat zu schauen und dafür ist die Videothek um die Ecke deutlich billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema hat sich erledigt:
Kostenlos! Interessante Filme dabei und bei Werbung mache ich einfach den Ton aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ein tolles Ding, nur wie mach ich es mit ner 1000er DSL? das spielt 2 minuten und dann hab ich wieder ne Pause.

Im Übrigen, kann ich mit irgendeinem Kabel mein Macbook mit einem Fernseher verbinden, damit man dann den Film auf diesem Bildschirm sieht?
 
hm, bei mir wird immer geladen aber zu sehen bekomm ich nix. hab dsl 6000
 
also bei mir passiert echt gar nix. ich seh immer nur das rädchen und "läd".
weder mit FF3 noch mit Safari gehts.
 
Klappt bei mir mit Safari einwandfrei. Ich habe aber auch Flash 10 installiert, aber daran liegt es wohl nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, lag nicht am browser selbst sondern am adblocker
 
sicher sehr legal...

In dem Land in dem der Server ist sicher :D ich habe aber kein Problem eine solche Seite zum ansehen zu nutzen warum auch die Qualität ist so oder so nicht gut genug als das es sich lohnt den Film zu Laden und zu brennen.

Ich sehe das eher als Werbung um sich die DVD zu kaufen ;)
 
Mag man sich wirklich Blockbuster (*hüstel*) derart verpixelt oder in Briefmarkengröße anschauen wollen?

Wenn es so etwas fürs iPhone geben würde okay - aber wenn ich wirklich einen Film geniessen will, dann in HD (Blu-ray oder T-Home VOD) oder im Kino.
 
is natürlich kein vergleich zu kino aber im ich meine das kino.to legal ist... da der film nur gestreamt wird... bin mir aber nicht sicher müssten man mal googeln ;)
 
ich werd von sowas wahrscheinlich nicht profitieren. die serien, die mich interessieren gibt's hier in Schland nicht oder sie hinken 2 staffeln hinterher :(

schade, dass man als europäer HULU nicht nutzen kann. das wär's!

Du kannst Hulu sehr wohl von Deutschland aus nutzen (mach ich schon seit über einem Jahr...). Was du dazu brauchst ist "Hotspot Shield", ein kleines + kostenloses App, das deine IP in eine US-amerikanische verändert. Wenn du das parallel zu Hulu laufen lässt, funktioniert alles ohne Probleme. Ich weiss leider nicht mehr, wo ich mir das geladen habe, aber Google hilft dir da bestimmt weiter!
 
Du kannst Hulu sehr wohl von Deutschland aus nutzen (mach ich schon seit über einem Jahr...). Was du dazu brauchst ist "Hotspot Shield", ein kleines + kostenloses App, das deine IP in eine US-amerikanische verändert. Wenn du das parallel zu Hulu laufen lässt, funktioniert alles ohne Probleme. Ich weiss leider nicht mehr, wo ich mir das geladen habe, aber Google hilft dir da bestimmt weiter!

danke! funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten