Würde der iPod vom Finanzamt anerkannt werden?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von tk69, 10.11.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hi,

    wie sieht es aus, kann man den iPod vom Finanzamt "absetzen"?

    Da ich meinen PC wegen dem Arbeitszimmer einreichen konnte, wurde mir zu Windows-Zeiten mein MiniDisc-Player auch bewilligt, weil er eine USB-Schnittstelle hatte und ich ihn als externes Laufwerk deklarierte. :cool:

    Eigentlich müsste es ja beim iPod ähnlich sein. Es ist ja auch eine mobile Festplatte, die bruflichen Zwecken dient.

    Cu und Gruß
    tk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2005
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Das geht.
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Super, werds probieren. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen