WUAHHHH iPod wacht nicht auf!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von outa control, 01.10.2004.

  1. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2003
    Ich sitz hier grad, surf so vor mich hin und denk, jetzt mal n bisschen Musik auf die Ohren....klick bei meinem iPod auf play und merk dann irgendwann: hey wo is die Musik? Nichts passierte, hab dann das Firewire Kabel rein und raus gesteckt und 100 mal auf den Knöpfen rumgedrückt.....nüscht, bitte mir muß jemand helfen, ich kann nicht mehr ohne meinen iPod und ich hab jetzt echt kein Bock nach nur 1,5 Wochen das Ding in Reperatur zu geben....FUCK!!!
     
  2. Korgo

    Korgo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Batterie leer? Nur 'ne Frage...
     
  3. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2003
    har, schön wärs...ist´s aber leider nicht
     
  4. Beguna

    Beguna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Einfach den iPod resetten, wenn das nicht hilft, die Firmware neu aufspielen...
     
  5. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2003
    wie kann ich den reseten? er geht ja nicht an.
     
  6. Beguna

    Beguna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2004
  7. Marzelpan

    Marzelpan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Hallo,

    langsam hört es sich so an, als sei es normal, daß sich der iPod nach einigen Stunden auf Pause Herumliegen komplett abschaltet und per Menü+Auswahl neu gestartet werden muß. Ich finde das etwas "unergonomisch", vor allem, weil er dabei vergißt, wo ich in der Playlist war...

    Marcel
     
  8. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2003
    Halejulia...

    .....es funzt wieder, aber der schock sitzt tief ;)

    danke Beguna.

    Das das ein allgemeines Problem ist find ich nicht so schlimm, so lang es eine Lösung gibt. Jedoch könnte man drauf hingewiesen werden, damit man nicht so ne panikattacke bekommt wie ich...

    cheers
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen