WTC 7: wie denn jetzt nun?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi
ich hab mich in den letzten Tagen ein bisschen internsiver mit dem 11. September befasst und verstehe folgendes nicht:

WTC 7 ist soviel ich weiß nach offiziellen Angaben aufgrund eines Feuers zusammengebrochen.
Was ist aber an folgendem Video dran? ( Scrollt ein bisschen weiter runter)

darin sagt Larry Silverstein, der Besitzer des ganzen Komplexes, dass WTC 7 gesprengt wurde? Dazu kommt noch dieser ominöse BBC Bericht...
ich werd einfach nicht schlau...
 
lasst ihn doch.
Er will, so wie viele andere, das Ergebniss.

Naja, es ist halt so.... Wenn man so dicht und intensiv in die Materie eindringt so findet man dementsprechend Viel.

Selbst ein harmloser Autounfall kann zum Schluss als Mysterium hingestellt werden, wenn der Gutachter evtl ein poröses Bremsleitungskabel findet oder Die Felge eine Unwucht hat.

Bei sovielen Meinungen und Theorien über WTC wird bestimmt irgendwo die Wahrheit sein, nur wie heist es so schön....

"Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"
 
darin sagt Larry Silverstein, der Besitzer des ganzen Komplexes, dass WTC 7 gesprengt wurde? Dazu kommt noch dieser ominöse BBC Bericht...
ich werd einfach nicht schlau...

:Oldno: Du hast zwar kein Video angehängt, aber Du meinst sicher das:

Larry Silverstein schrieb:
I remember getting a call from the Fire Department commander, telling me they were not sure they were going to be able to contain the fire. I said, you know, "We've had such terrible loss of life that the smartest thing to do is just pull it." And they made that decision to pull it and we watched the [World Trade Center 7] building collapse.

Mit "it" meine Larry Silverstein aber nicht das Gebäude, sondern das Kontingent von Feuerwehrleuten, die noch im Gebäude waren.

So einfach kann die Welt sein :cake:

Alex
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es in diesem Thread um ähnliches geht ;)
 
Zurück
Oben Unten