WPA Verschlüsselung für D-Link 122 (Prism) unter 10.3.9 ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von StopHoldRestart, 06.04.2007.

  1. StopHoldRestart

    StopHoldRestart Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit um mit meinem WLAN USB per wpa ins Internet gehen zu können.
    Für Windows scheint es da einen Patch zu geben, mit dem man WPA nutzen kann, gibt es sowas auch für MAC ???

    Ansonsten wär ich gezwungen mir einen, im Tread "MAC kompatible W LAN Dinger", erwähnten neuen Stich zu kaufen....
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Was für ein Chipset verwendet der Stcik.
     
  3. StopHoldRestart

    StopHoldRestart Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Prism, habe die Treiber version 1.4.7, OS ist 10.3.9 ...
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
  5. StopHoldRestart

    StopHoldRestart Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass es keinen aktuellen treiber für 10.3.9 gibt, was soll ich denn jetzt machen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen