thobie
Aktives Mitglied

Die Supportseite von de.wordpress.org zu diesem Theme ist nicht erreichbar, daher poste ich den Beitrag hier, eventuell nutzt hier jemand dieses Theme.
Ich habe ein merkwürdiges Phänomen, das ich von anderen Websites und Themes nicht kenne.
Mein erster Beitrag beschreibt kurz das neue Blog. Er hat somit das älteste Datum und erscheint auf der Startseite ganz am Ende auf der jetzt zweiten Seite.
Ich habe für diesen Beitrag nun dies:
„Sichtbarkeit: Öffentlich, Diesen Beitrag im Blog oben halten“
aktiviert.
Er erscheint auch brav ganz oben auf der ersten Seite.
Aber: Er erscheint auch nach wie vor noch als erster Artikel ein zweites Mal (!) am Ende der Beiträge mit dem eben ältesten Datum.
Das kenne ich so nicht. In den Einstellungen beim Beitrag oder im Customizer finde ich nichts dazu.
Blog: Nudelnfleischundsosse

Ich habe ein merkwürdiges Phänomen, das ich von anderen Websites und Themes nicht kenne.
Mein erster Beitrag beschreibt kurz das neue Blog. Er hat somit das älteste Datum und erscheint auf der Startseite ganz am Ende auf der jetzt zweiten Seite.
Ich habe für diesen Beitrag nun dies:
„Sichtbarkeit: Öffentlich, Diesen Beitrag im Blog oben halten“
aktiviert.
Er erscheint auch brav ganz oben auf der ersten Seite.
Aber: Er erscheint auch nach wie vor noch als erster Artikel ein zweites Mal (!) am Ende der Beiträge mit dem eben ältesten Datum.
Das kenne ich so nicht. In den Einstellungen beim Beitrag oder im Customizer finde ich nichts dazu.
Blog: Nudelnfleischundsosse