Wozu weiße Halterung gut

Diskutiere das Thema Wozu weiße Halterung gut im Forum iPod

  1. xShrinkx

    xShrinkx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.09.2007
    Hallo hatte heute mal wieder den 2GB Nano von meinem Vater in der Hand. Dabei war eine weiße art Halterung wo ich den Ipod reinstecken kann und das Datenkabel anschließen kann, aber ich frage mich wozu die gut sein soll und mit was ich die benutzen muss damit der Ipod steht?

    Rätsel schon den ganzen Tag dran, aber entdecke keinen sin dafür, steht auch nichts in der Anleitung?

    Wäre toll wenn mich endlich mal jemand aufklären könnte über den sinn dieses Zubehör Teiles
     
  2. bsecow

    bsecow Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Wenn du ein iPod-Dock hast, kannst du das weiße Teil da reintun, damit dein iPod Nano richtig dadrin sitzt. Die normalen Docks haben Platz auch für den ersten iPod und sind mit diesen Adaptern dann für jeden verwendbar...

    (Brauchte auch was, bis ich das erkannt hatte ;))
     
  3. xShrinkx

    xShrinkx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.09.2007
    dank dir ENDLICH jetzt kann ich wieder schlafen^^
     
  4. Mac Devil

    Mac Devil Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Die Dinger heissen iPod, nicht Ipod, IPot, IPod, usw.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wozu weiße Halterung
  1. ironmike@mac.co
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.120
  2. Shambler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.173
  3. mann-aus-wurst
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.039
  4. ingowitt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    533
  5. SteveJobs
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.417

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...