Wozu ist die DapPipe

R

roman1980

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte gerade von versiontracker.com etwas downloaden und da bekam ich ne Fehlermeldung, wonach ein PlugIn nicht funzt. Ich sollte die datei DapPipe installieren. - Geht aber nicht.

Wisst ihr was das soll? Wozu ist die Datei und wie kann ich wieder meinen Kram herunterladen?


Vielen Dank schon mal für kreative Hilfen!
Roman
 
Danke

Hallo Andi,

vielen Dank für den Link. Hatte ich irgendwie nicht gefunden. Ups! ;-)
Das Problem hat sich aber gelöst. Es war ein Plugin installiert (weiß nicht wie!), das die datei gefordert hat. Naja, habe alles entfernt und getzt klapps auf.

Vielen Dank aber trotzdem...

Gruß
roman1980
 
ICh hab ein ähnliches problem. Nur kann ich jetz nix mehr downloaden... und das DapPipe kann ich nicht löschen bzw kommt es immer wieder... Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten