Wozu HTML5, wenn Microsoft Paint die Zukunft ist

Ist halt die Bar. Da kommt in letzter Zeit jeder *past mit so einer *cheiße an.
* = S

Ernst oder "lustig" gemeinter Post?
Wenn er ernst gemeint war;
Es gibt im moment einen interessanten Thread hier in der Bar in dem es um Umgangsformen dem anderen gegenüber geht. klick

Zum TE: Die Seite (ohne jetzt den Inhalt genau angeschaut zu haben)
sieht doch geil aus.:thumbsup: Ist mal was anderes als so total überladene Seiten.
 
Die Seite ist richtig gut. Nette Idee für eine Eigenpräsentation/Portfolio und mal was anderes.

Ist halt die Bar. Da kommt in letzter Zeit jeder *past mit so einer *cheiße an.
* = S
Sag doch einfach frei heraus Spast und Scheiße, was soll der Geiz.
Eine Beleidigung ist es so oder so, daran ändert auch so ein herzallerliebster Verklausulierungsversuch nichts.
henut60x22.gif
 
ich find die Seite auch super :p
 
+1 für die Seite auch von mir.
Schade, dass mir so etwas nie einfällt. :/



Edith: Ich würde ihn übrigens sofort einstellen.
 
Jetzt mal im Ernst: Ich finde die Seite toll.

Sie hat einen eigenen Stil, ist kreativ und trotzdem noch übersichtlich. Und, was am wichtigsten ist, sie ist aussergewöhnlich, wohl einzigartig.
 
Zurück
Oben Unten