Wozu der Video-iPod wirklich gut ist...

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Black Smurf, 03.11.2005.

  1. Black Smurf

    Black Smurf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    138
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.016
    Zustimmungen:
    515
    rotfl

    Es war nur eine Frage der Zeit. Aber wieso nicht, bei diesem Bekanntheitsgrad sicher keine Fehlinvestition seitens der Anbieter :D
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    Sex sells - keine Frage - und ohne die Sexindustrie im Internet waeren wir, was Bandbreiten und Bezahlservices angeht, laengst nicht so weit wie heute :)

    Ich moechte mir aber weder den Herrn der Ringe noch, nennen wir es mal erotische Unterhaltung, auf einem 2,5" Display anschauen. Von da her muss ich bei der Vorstellung von u-bahnfahrenden Onanisten mit schamhaft verdecktem iPod Display und heftigem Dolly Buster Gestoehne auf dem Kopfhoerer herzlich lachen.

    Aber vielleicht gibt es aber bald auf oeffentlichen Maenner Toiletten eine Docking Station fuer Video Ipods gegen eine geringe Gebuehr zu mieten. Mindestens eine Hand sollte ja frei bleiben :).

    Das koennte jedenfalls den ***kabinen, so wie wir sie heute kennne, die wirtschftliche Grundlage entziehen. In so fern koennte sich der Video iPod wirklich zum Jobkiller der Sexindustrie entwickeln :)
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    rotfl


    "Ey Du, kannst mir mal Deinen VideoPod leihen?!"
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Na herrlich....dann stehe ich bald in der Bahn und schaue auf meinen iPod um ein Lied umzustellen und alle denke, ich würde nen Porno schauen... ;)

    Aber wenn man damit Geld verdienen kann.....warum nicht.
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    "OK - aber mach ja kein Flecken drauf"

    Gibt es den VideoPod eigentlich auch in Schwarz?
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    :D

    Ja, gibt es.

    Fehlt noch die SM Edition mit Killernieten Applikation!
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Oh gott ihr seid verrückt ;).
     
  9. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    7
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
  10. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    2
    Bin gespannt, inwieweit jetzt die Zubehörindustrie ihr Angebot erweitert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen