Woz wird heute 60

Schade man sieht, viel Interesse liefer der Gebrtstag eines Apple-Gründers ja nicht. Kam noch Apple-Nerds da!!!!!! Hallo Kinder, dieser Man hat die Sachen Gebaut die der angeblich so geniale Steve Jobs nur vermarktet =)

Allerdings, hat einer von euch mal Woz`s Buch gelesen IWoz, ich hab noch nie eine solch überhebliche Schei.... Piep gelesen. Echt schlimm. Kann mir gar nicht vorstellen das er an so einem Buch beteiligt war, er macht in Interviews immer einen netten und zurückhaltenen Eindruck.

Es lebe Woz, ähh hoch natürlich
Ja schon, aber ohne einen genialen Vermarkter wären Woz's geniale Sachen wahrscheinlich in der Garage vergammelt.
 
Schade man sieht, viel Interesse liefer der Gebrtstag eines Apple-Gründers ja nicht. Kam noch Apple-Nerds da!!!!!! Hallo Kinder, dieser Man hat die Sachen Gebaut die der angeblich so geniale Steve Jobs nur vermarktet =)

Mit dem Mac hatte Woz schon nicht mehr viel zu tun. Ich verzeihe Apple bis heute nicht, dass sie den Apple II nicht weiterentwickelt haben. Das war noch eine Plattform für Bastler und Hacker. :)

Allerdings, hat einer von euch mal Woz`s Buch gelesen IWoz, ich hab noch nie eine solch überhebliche Schei.... Piep gelesen. Echt schlimm. Kann mir gar nicht vorstellen das er an so einem Buch beteiligt war, er macht in Interviews immer einen netten und zurückhaltenen Eindruck.

Der exaltiert-kindliche Stil dieses Buches nervt ganz schön. Und auf jeder zweiten Seite steht, dass Woz immer die wenigsten Chips (oder Bytes oder was-auch-immer) für eine bestimmte Aufgabe benötigt hat. Wenn man das 50mal gelesen hat, reicht es aber auch... :rolleyes:

Es lebe Woz, ähh hoch natürlich

:clap: :cake:
 
Ja ist doch aber schon schade, das ein ein Thread (Erfindung) "kommt bald ein gelbes IPad" wahrscheinlich 30 Seiten bekommt und das hier nicht, obwohl wir uns in einer Apple Community befinden.

Viel besser find ich in dem Buch wie er sich selbst lohnt, nach dem Motto, "ich war schon immer genial, aber auch mein Charakter war toll", "ich war ein ganz toller Sportler", "ich hatte immer den besten Humor"...... Schlimm! Da fand ich meine Zeit bei Pepsi und Apple von John Sculley besser. Les gerade "On the Firering line" Gil Amelio
 
Ja ist doch aber schon schade, das ein ein Thread (Erfindung) "kommt bald ein gelbes IPad" wahrscheinlich 30 Seiten bekommt und das hier nicht, obwohl wir uns in einer Apple Community befinden.

99,9% der Leute, die heute mit einem Macbook oder iPhone oder sonstigen Lifestyleprodukten rumlaufen, haben den Namen Wozniak noch nie im Leben gehört, was erwartest du denn? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten