Wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macfreak15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
kann ich mit meinem ibookg4 dieses ding spielen ? oder brauche ich ne neue hadrware ??
 
Wenn du keine Wunder erwartest, warum nicht?

Aber: WarCraft 3 läuft da schon flüssiger. Hatte noch keine Zeit es zu testen, aber theoretisch müsste es gehen.
Blizzard-Homepage schrieb:
What are the game's system requirements?


Windows® System 98/ME/2000/XP OS:

800 MHz or higher CPU.
256 MB or more of RAM.
32 MB 3D graphics card with hardware Transform and Lighting, such as GeForce 2 or better.
4 GB or more of available hard drive space.
DirectX® 9.0c or above.
A 56k or higher modem with an Internet connection.

Mac® System OS X 10.3.5 OS:
933 MHz or higher G4 or G5 processor.
512 MB RAM or higher. DDR RAM recommended.
ATI or NVIDIA video hardware with 32 MB VRAM or more.
4 GB or more of available hard drive space.
MacOS X 10.3.5 or newer.
A 56k or higher modem with an Internet connection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warcraft 3 läuft super - könnte ich das ibook was die Grafikkarte betrifft upgraden ?
 
So nebenbei: falsches Forum und übler Threadtitel… ;)
 
Macfreak15 schrieb:
Warcraft 3 läuft super - könnte ich das ibook was die Grafikkarte betrifft upgraden ?

Nein. Was willst du da machen? Eine andere einbauen? In ein iBook? HIIILLLLFEEE! Nein, das geht nicht.

WarCraft3 ist aber auch eine andere Klasse! Schau dir die Systemanforderungen an!
 
Hi Macfreak :)

Irgendwie frage ich mich, was du für ein iBook hast?
Ansonsten wurden in diesem Thread viele Angaben zu den jeweiligen Rechnern gemacht. Weitere Infos findest du in anderen Threads im Forum/Spiele.
Deswegen mache ich hier mal dicht, falls du doch keine Auskunft findest bzw. die der Hersteller-Homepage nicht ausreicht, bitte im Forum Spiele posten.

Edit: Hatte ich doch glatt die letzten Wörter vergessen … :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten