Wow

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Macfreak15, 19.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macfreak15

    Macfreak15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    kann ich mit meinem ibookg4 dieses ding spielen ? oder brauche ich ne neue hadrware ??
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.079
    Zustimmungen:
    1.653
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wenn du keine Wunder erwartest, warum nicht?

    Aber: WarCraft 3 läuft da schon flüssiger. Hatte noch keine Zeit es zu testen, aber theoretisch müsste es gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2005
  3. Macfreak15

    Macfreak15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Warcraft 3 läuft super - könnte ich das ibook was die Grafikkarte betrifft upgraden ?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    So nebenbei: falsches Forum und übler Threadtitel… ;)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.079
    Zustimmungen:
    1.653
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Nein. Was willst du da machen? Eine andere einbauen? In ein iBook? HIIILLLLFEEE! Nein, das geht nicht.

    WarCraft3 ist aber auch eine andere Klasse! Schau dir die Systemanforderungen an!
     
  6. Hi Macfreak :)

    Irgendwie frage ich mich, was du für ein iBook hast?
    Ansonsten wurden in diesem Thread viele Angaben zu den jeweiligen Rechnern gemacht. Weitere Infos findest du in anderen Threads im Forum/Spiele.
    Deswegen mache ich hier mal dicht, falls du doch keine Auskunft findest bzw. die der Hersteller-Homepage nicht ausreicht, bitte im Forum Spiele posten.

    Edit: Hatte ich doch glatt die letzten Wörter vergessen … :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.