WOW patchen?!

Senil

Senil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Habe heute WoW installiert und es lief auch alles wunderbar bis ich zum Patchvorgang gekommen bin. Der erste große Patch auf 1.4 ließ sich gut installieren, doch danach habe ich noch einen kleinen Patch über den Updater gezogen und nun hängt sich der Patcher (BNUpdater) am Ende immer wieder auf.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat zumindest ne Ahnung woran es liegen könnte. Bzw. gibt es eine Möglichkeit den Patch so zu installieren ??

Gruß Robert
 
Moinsen,

ich habe zwar bisher alles ausnahmslos per Downloader gepatcht, bin aber neulich bei Fileplanet.com auf die WOW Patches zum download gestoßen.

Man kann sich dort kostenfrei anmelden ...
 
kleiner tipp, warte einfach weiter ^^ hab WoW auch deshalb wieder deinstalliert da ich gedacht habe irgendwas is kaputt, NEIN das dauert bis zu 6-10 Minuten :) geh auf nen Kaffee in der Zwischenzeit, der tut was ;)
 
hi

@morethir
spielst du das spiel auf dem powerbook 12"? wenn ja, hast du das aktuelle pb? läuft es flüssig? mit welcher einstellung spielt du es?

danke schon mal für die antwort
 
tja also ich habe alle details runtergestellt, spiele es ab und zu am 12" und muss sagen, dass es schon "ruckelt" so zufrieden bin ich also nicht mit dem Spiel auf dem Gerät, lt. Anzeige hab ich des öfteren 25fps wobei es trotzdem irgendwie ruckelt... nur auf dem 12" pbook würde ich es nicht spielen (vielleicht ändert sich was bei 1GB ram), wobei ich das Game primär am Athlon 2,4GHz - 1GB Ram - Radeon 9700 128MB spiele, dort läuft es und läuft es etc...

Fazit: Spielbar ist es, würde es aber pemanent auf einem stärkeren System spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
morethir schrieb:
kleiner tipp, warte einfach weiter ^^ hab WoW auch deshalb wieder deinstalliert da ich gedacht habe irgendwas is kaputt, NEIN das dauert bis zu 6-10 Minuten :) geh auf nen Kaffee in der Zwischenzeit, der tut was ;)

Jo, daran hab ich nicht gedacht - der Updater von Blizzard braucht am Ende wirklich etwas Zeit ... von Recher zu Recher mehr oder weniger ;)

Mal doofe Frage:
Was für einen Prozessor habt ihr an Euren Powerbooks laufen und welche Grafikkarte?
Bei meinem 1.25GHz / 1.25GB Ram läuft es nämlich flüssig und ich habe alle Details auf max außer Fernsicht ... (zumindest solang der WoW Server nicht laggt)
 
guckst du unten ^^ signatur bei mir
 
morethir schrieb:
guckst du unten ^^ signatur bei mir
:rolleyes:
Guckst du mal unten ... da steht nur was von Byte aber nix von Hz
 
guckst du jetzt unten ^^ :D
 
Zurück
Oben Unten